Montag, 18. Dezember 2017

Weihnachtskarte No. 2

Guten Morgen meine Lieben,

Heute möchte ich euch eine weitere Variante meiner Weihnachtskarten zeigen. Ich habe Restpapier verwendet, das ich irgendwo gefunden habe.


Der Hirschkopf ist von Alexandra Renke - klick hier und das Bäcker-Garn "Leinen" findet ihr auch in der Erlebniswelt.

Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche.

Eure,


PS: Ich verlinke gleich zur aktuellen Steckenpferdchen Challenge Weihnachten.

Kommentare:

  1. Sehr sehr schön!
    Die Papiere sind besonders...
    Liebe Grüße zum Wochenstart schickt Ruth

    AntwortenLöschen
  2. eine schöne Karte hast du gebastelt
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nadia,
    diese Art der Faltung und Gestaltung ist wunderschön und sieht herrlich weihnachtlich aus! Die Papierkombination gefällt mir richtig richtig gut: toll!
    Ich wünsche Dir noch eine wunderschöne Adventszeit und dann ein richtig fröhliches und gesegnetes Weihnachtsfest mit allen Deinen Lieben, glänzenden Augen und großer Freude!
    Ich freue mich wirklich sehr, daß wir uns in diesem Jahr kennengelernt haben (wenn auch nicht persönlich, aber dann irgendwie wieder doch :)
    Ganz ganz herzlich
    Gesa

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Nadia… deine zweigeteilte Karte gefällt mir sehr! Wunderschön in klassischen Farben…
    Mittlerweile finde ich bei mir auch alte Restbestände an Weihnachtspapier und wie man bei dir schön sehen kann, lohnt es sich danach zu graben.
    Danke für die schöne Inspiration!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nadia,

    ich finde die Zusammenstellung wundervoll. Die Karte wirkt ganz toll!

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Ganz wunderbar gemacht, gefällt mir wieder sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. so wunderschön! Bunt und edel zugleich! Gefällt mir sehr!
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  8. Die Elemente dieser Karte harmonisieren gut mit einander,schön.
    Mit guten Wünschen Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Schön, dass du die Kartenform noch ein zweites Mal zeigst, denn die ist Klasse.
    Und Resteverwertung ist auch immer gut ;)
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön . Die Papiere gefallen mir sehr und auch die Kartenform.

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  11. Eine schöne Karte Nadia!

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
  12. Ein interessanter Mix aber alles harmoniert perfekt.
    Ganz liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Nadia,
    eine rundum gelungene und wunderbare Karte. Die Auswahl der Designpapier ist ungewöhnlich, aber herrlich.
    Ich wünsche Dir noch eine schöne Adventszeit.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  14. Was man doch schönes werkeln kann aus Resten.
    Liebe Grüsse
    Sonja

    AntwortenLöschen
  15. Eine sehr sehr schöne Weihnachtskarte, tolles Papier und der chice Hirschkopf, klasse.
    Viele Grüße Silvia

    AntwortenLöschen

Vielen ♥ Dank für deinen lieben Kommentar ♥.
* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, Em-Email oder Namen durch diese Website einverstanden
* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per E-Mail erreichen PrinzessinN.blog@gmail.com.