Samstag, 9. Dezember 2017

aR Gastdesign "3D-Sternverpackung Vol. 2"

Hallo zusammen,

Heute melde ich mich nur ganz kurz. Ich habe noch eine zweite Stern-Verpackung für euch. Die erste Version habe ich euch HIER gezeigt.


Auf dem nächsten Bild könnt ihr beide auf einmal sehen.


Ich wünsche euch ein schönes 2. Adventwochenende.

Liebe Grüsse,



Material: DP "Goldene Zapfen", Die "Zauber", Die "Weihnachten", Die "Wichtelreihe mit Tanne", E-Die "Christbaumkugel", Feines Glitzerpulver "Antique Silver", Clear double sided adhesive 'lang'.

Kommentare:

  1. Oh so schööön!
    Toll umgesetzt.
    GLG Manu

    AntwortenLöschen
  2. Die Sternenschächtelchen sind wunderschön, liebe Nadia!
    Und ich mag sie besonders, weil sie keine 5, sondern 6 Zacken haben.
    Die rote Schleife macht sie wunder-weihnachtlich!
    Toll!
    Alles Liebe
    Gesa

    AntwortenLöschen
  3. Die Schachtel ist toll...vor allem mit dem kleinen roten Männle.

    AntwortenLöschen
  4. eine geheimnisweihnachtliche Sternenbox. Eine tolle Idee :)

    *alexandra

    AntwortenLöschen

Vielen ♥ Dank für deinen lieben Kommentar ♥.
* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, Em-Email oder Namen durch diese Website einverstanden
* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per E-Mail erreichen XY@xx.com