Mittwoch, 15. August 2018

Design Team Beitrag - Geburtstagskarte

*Dieses Posting enthält Werbung. Die verlinkten Stempel wurden mir zur Verfügung gestellt.*

Guten Morgen miteinander

Weiter geht es mit meiner Origami-Herzen-Karten-Serie. Ich hatte einige dieser süssen Herzchen übrig und wollte sie unbedingt verarbeiten.

Heute zeige ich euch eine Variante in gelb-weiss-kraft. Ein bisschen rustikaler, dennoch gefällt sie mir.


"Geburtstagskind" - Stempel-Set Geburtstage 2018

Danke für's Vorbeischauen.

Liebe Grüsse,

Eure,



Kommentare:

  1. Eine hübsche Karte! Das Gelb wirkt so frisch und das Herz harmoniert bestens mit dem Tag und Hintergrund!
    Heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön Nadja!
    Herzen gehen immer und Gelb hebt die Stimmung. :-)

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nadia,

    ich finde die Farbkombination ganz toll! Eine absolut gelungene Karte.

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. tolle Karte in gelb/braun wirklich eine gute Kombi.
    Liebe Grüsse
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Eine total schöne Farbkombi, gefällt mir richtig gut!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  6. Ich persönlich empfinde sie gar nicht als so rustikal - durch die vielen hellen Farben wirkt sie auf mich trotzdem ganz leicht :)
    Schöne Karte!
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen

Vielen ♥ Dank für deinen lieben Kommentar ♥.
* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, Em-Email oder Namen durch diese Website einverstanden
* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per E-Mail erreichen PrinzessinN.blog@gmail.com.