Mittwoch, 1. August 2018

Design Team Beitrag - Geburtstagskarte

*Dieses Posting enthält Werbung. Die verlinkten Stempel wurden mir zur Verfügung gestellt.*

Hallo zusammen,

Ich war vor Kurzem im Kartenfieber, da ich dringend Geburtstagskarten brauchte. Mein Vorrat war leider aufgebraucht.


Lass dich feiern! Das passt doch super zum Ehrentag. Sterne und Herzen gehen auch immer. Noch ein wenig Bling Bling und ein passendes Bäckergarn. Fertig ist mein Geburtstagsgruss.


Ich mag es gerne schlicht und einfach. Restenverwertung finde ich ebenfalls Klasse. Das Origami Herz kann man gut mit einem kleinen Stück Papier machen.



"Lass dich feiern" - Stempel-Set Geburtstage 2018

Danke für's Vorbeischauen.

Liebe Grüsse,

Eure,

Kommentare:

  1. Hallo Nadia,

    eine zuckersüße Karte, gefällt mir super!

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Deine Origamiherzen hast du wunderbar in Szene gesetzt, die Karten sind total hübsch geworden!
    Heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  3. Die sind wunderschön geworden, klasse!

    Liebe Grüße Gardy

    AntwortenLöschen
  4. Sie ist einfach wunderschööön!
    Viele liebe Sonntagsgrüße schickt
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Karten - für Origami fehlt mir irgendwie immer die Geschicklichkeit *lach*, aber es schaut wirklich herzig aus! Sorry für den schlechten Wortwitz.... das macht die Hitze ;)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Karten Nadia!

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
  7. Einfach nur traumhaft schöööööön. Ganz liebe Grüße deine Melli

    AntwortenLöschen
  8. So schön....
    Einfach traumhaft!
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen

Vielen ♥ Dank für deinen lieben Kommentar ♥.
* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, Em-Email oder Namen durch diese Website einverstanden
* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per E-Mail erreichen PrinzessinN.blog@gmail.com.