Freitag, 24. August 2018

Layout - Happy Moment

*Dieses Posting enthält unbezahlte Werbung.*

Hallo zusammen

Geht es euch wie mir? Ich speichere mir so viele Ideen, Inspirationen etc. ab, weil ich es unbedingt liften möchte. Nur leider kam ich in der letzten Zeit zu rein gar nichts. Ein bisschen frustrierend.

Zum Glück hat mich mein Mann erhört und mir ein paar freie Stunden gegönnt. Natürlich habe ich diese zum Scrappen benutzt. Da kamen mir die abgespeicherten Ideen in den Sinn. Ich finde das super, wenn man ein Scraptief hat.

Ich habe ein Layout nach einer Idee von Sheree Forcier gestaltet.


Verwendet habe ich mehrheitlich das Material von meinem Einkauf bei felicity ♥ jane. 

Die Farben sind total untypisch für mich. Aber ich fand, dass sie super zum Foto passen, das ja auch kräftige Farben hat.


Zuerst war ich ein bisschen überfordert, da ich zu wenig Embellis hatte und zu viel weisse Fläche. Aber nach und nach kamen weitere Sachen dazu und ich hatte echt viel Spass an diesem Prozess.

Was ich gemerkt habe. Ich mag keine Sachen ausschneiden hihihi. Die Blumen gleich beim Foto habe ich vor Hand ausgeschnitten. Oje...das dauert mir einfach zu lange und am Schluss habe ich es nicht mehr so genau genommen.

Ganz liebe Grüsse,

Eure,




4 Kommentare:

  1. Ganz, ganz toll. Ich lass mich immer wieder gerne von Deinen Ideen und Deiner Farbwahl inspirieren.
    Alles Liebe Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Ein richtig schönes fröhliches Layout!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Zauberhaft! Ein ganz besonderes Layout ♥️♥️
    Hihi… für mich ist ausschneiden auch keine Entspannung, und meide es wo es geht 😁
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Dein Layout ist ein Traum!
    Und ja, die Zeit reicht leider auch bei mir nie wirklich, um so kreativ zu sein, wie ich möchte.

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen

Vielen ♥ Dank für deinen lieben Kommentar ♥.
* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, Em-Email oder Namen durch diese Website einverstanden
* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per E-Mail erreichen PrinzessinN.blog@gmail.com.