Montag, 30. Juli 2018

Week In The Life™ - Einblicke ins Album Teil 2

*Dieses Posting enthält unbezahlte Werbung.*

Hallo zusammen,

Heute möchte ich euch gerne weitere Fotos meines fertigen Albums zeigen.

 

Ich hatte nicht immer genügend Fotos und/oder musste eine gute Lösung finden, um die Hüllen auf der Rückseite auch zu füllen. Hier habe ich eine kleine Übersicht der Produkte gemacht, die ich im Moment benutze. So konnte ich die 2x2" Taschen super gut verwenden.

 

Ein bisschen gestempelt habe ich auch. Das macht Spass hihihi.

 
 

Bei der nächsten Seite habe ich das Freebie (word art package) von Ali Edwards benutzt, das es in der Week in the Life™ Community Message Board and Gallery gab.


Dieser Stempel ist einfach super und der Satz ist so wahr!


Danke für's Vorbeischauen.

Ich hoffe, dass euch meine Einblicke gefallen haben und wer weiss, bis nächstes Jahr, wenn es wieder heisst: Week In The Life™!

Liebe Grüsse,

Eure,



Kommentare:

  1. So liebevoll! Ganz du…
    Ich freue mich auf das nächste ;)…
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Ist schon spannend so klitzekleine Eindrücke von deinem/eurem Leben zu bekommen. Dann noch so schön verpackt ;) Die Idee deine derzeitigen Favoriten mit zu verbasteln finde ich super! Sowas vergisst man leicht und wer weiß, vielleicht blättert man in ein paar Jahren nochmal durch und schwelgt in Erinnerungen :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  3. Ach zu schön das Schuhfoto!

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen

Vielen ♥ Dank für deinen lieben Kommentar ♥.
* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, Em-Email oder Namen durch diese Website einverstanden
* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per E-Mail erreichen PrinzessinN.blog@gmail.com.