Sonntag, 22. Juli 2018

Karten mit Origami Herz (blau)

*Dieses Posting enthält unbezahlte Werbung.*

Guten Morgen meine Lieben

Hier kommt nun eine Variante in blau. Ich weiss schon, wer diese Karte zum 2. Geburtstag bekommen wird. Ein kleiner, süsser Prinz.


Wiederum habe ich den weissen Kartenrohling mit dem Stencil 'Sternenregen' von Alexandra Renke bearbeitet.


Das Origami Herz habe ich mit 3D Abstandkleber auf einen Tag und halben Doily geklebt. Da es eine Geburtstagskarte ist, habe ich die Stanze 'zum Geburtstag' verwendet. Die Zahl zwei habe ich mit der Stanze "Zahlen" gemacht.


Diese Karte ist ähnlich wie die anderen. Hier kam aber die Stanze "nur für dich" zum Einsatz. Es war eine Karte für eine ganz liebe Person und einfach für so zwischendurch.


Hier noch beide Karten auf einmal. Ich mag sie selber sehr gerne. Und wenn ich anderen damit eine Freude machen kann, dann erfüllt mich das mit so viel Zufriedenheit und Glück. Was gibt es Schöneres.


Ganz liebe Grüsse,

Eure,



Kommentare:

  1. Wunderschöne, zarte Karten :) Freude schenken ist doch wirklich das Schönste an unserer Passion :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  2. so schön! zart die Farben genau mein Geschmack.
    Liebe Grüsse
    Sonja

    AntwortenLöschen

Vielen ♥ Dank für deinen lieben Kommentar ♥.
* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, Em-Email oder Namen durch diese Website einverstanden
* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per E-Mail erreichen PrinzessinN.blog@gmail.com.