Mittwoch, 25. Juli 2018

Week In The Life™ - Einblicke ins Album Teil 1

*Dieses Posting enthält unbezahlte Werbung.*

Hallo zusammen

Ich bin so glücklich, denn mein "Week In The Life™" Album ist fertig. Yeah!!!

Gerne zeige ich euch ein paar Seiten. Ich habe es schlicht und einfach gehalten. Der Fokus liegt auf den Fotos und den Texten.


Ich musste drei 6x8" Seiten im Albun irgendwie füllen. Leider hatte ich nicht immer passende Fotos. Auf einer Seite habe ich das Printable Snapshots | Memories Made von Liz Tamanaha benutzt. Das gefällt mir sehr und ich finde es passend für dieses Album.


Hier kamen meine Stempel "mein Tag" von Alexandra Renke zum Einsatz. Ich habe diese mit der Precision Press aufgetragen. Dieses Tool lag bisher originalverpackt in meinem Schrank. Oje, bitte sagt mir, dass ich nicht alleine mit diesem "Problem" bin.


Der Tiny Attacher macht mir das Leben leicht. Schnell sind Wood Veneers oder sonstige Embellis sicher befestigt. Für dieses Album habe ich mir sogar einen Langarmhefter gekauft. Einfach super.


Gerne zeige ich euch in einem weiteren Beitrag noch ein paar zusätzliche Seiten.

Liebe Grüsse,

Eure,



Kommentare:

  1. Ach das ist ja schön geworden!
    Meine Büro Fotos wären vermutlich ähnlich...

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
  2. das sind tolle seiten!! ich bin gespannt auf den nächsten teil!

    lg
    daniela

    AntwortenLöschen
  3. Wunderbar dein Album! Deine "Probleme" kenne ich...
    Heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  4. toll, wirklich super festgehalten hast du die Momente!
    lg Moni

    AntwortenLöschen
  5. Ein tolles Album! Die Idee, einmal eine komplette Woche zu dokumentieren, finde ich klasse. Da spricht die Schlichtheit für sich…
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen

Vielen ♥ Dank für deinen lieben Kommentar ♥.
* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, Em-Email oder Namen durch diese Website einverstanden
* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per E-Mail erreichen PrinzessinN.blog@gmail.com.