Mittwoch, 11. Juli 2018

Karten mit Origami Herzen

*Dieses Posting enthält unbezahlte Werbung.*

Hallo zusammen

Könnt ihr euch noch an mein Layout mit den Origami Herzen erinnern? Ich hatte ja noch ein paar Herzen übrig und fünf davon habe ich für Karten verwendet.


Ich bewundere alle Kartenkünstler. Eure Karten sehen immer so toll aus und ich habe das Gefühl, dass es für euch nichts einfachers und leichteres gibt als Karten zu gestalten.

Mir fällt das Gestalten von Karten zugegebenermassen eher schwer. Aber dennoch möchte ich keine kaufen. Was für ein Clinch.

Für diese Karten habe ich weisse Kartenrohlinge mit dem Stencil 'Sternenregen' von Alexandra Renke bearbeitet. Nachdem alles getrocknet war, habe ich mit der Deko begonnen. 


Es kamen wie gesagt meine Origami Herzen zum Einsatz, Doilies, Bäckergarn, Stanzen ('zum Geburtstag', 'nur für dich', 'Rahmen-Rechteck' und 'Zahlenchaos').

Gerne zeige ich euch die einzelnen Karten nach und nach in separaten Beiträgen.

Ganz liebe Grüsse,

Eure,


Kommentare:

  1. Allesamt total schön, solltest du wohl öfters machen;)

    Liebe Grüße von mir, Conny

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    ich finde Deine Karten sehr gelungen. Auch ich tu mich manchmal schwer. An manchen Tagen flutscht es und manchmal bringt man nichts zustande und keiner Karte sieht man an, dass man damit vielleicht Stunden verbracht hat.
    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  3. Das sind ganz wunderbare Karten und es fällt nicht Jedem Alles gleich leicht.
    Für mich sind Layouts ein Buch mit 7 Siegeln.

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen

Vielen ♥ Dank für deinen lieben Kommentar ♥.
* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, Em-Email oder Namen durch diese Website einverstanden
* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per E-Mail erreichen PrinzessinN.blog@gmail.com.