Donnerstag, 19. Juli 2018

Karte mit Origami Herz (rosa)

*Dieses Posting enthält unbezahlte Werbung.*

Hallo zusammen,

Ich habe euch versprochen, meine Karten separat zu zeigen. Gerne beginne ich mit einer rosa farbigen. Diese Farbe mag ich einfach sehr gerne.

Den weissen Kartenrohling habe ich mit dem Stencil 'Sternenregen' von Alexandra Renke bearbeitet. Dazu habe ich Strukturpaste mit rosa Acrylfarbe vermischt. Das gefällt mir sehr gut und ich sollte öfter Mal meine Stencil benutzen.



Das schwarz-weisse Origami Herz bildet den Mittelpunkt. Es ist mit 3D Klebepads auf einen Tag und ein Doily gebettet.


Mein Vorrat an Geburtstagskarten musste aufgestockt werden. Das Stanzteil 'zum Geburtstag' passt perfekt. Mit dem Stanzteil 'Rahmen-Rechteck' habe ich den "Leerraum" links dezent gefüllt.

Ich hoffe, die Karte gefällt euch.

Ganz liebe Grüsse,

Eure,

Kommentare:

  1. Ja, total schön, gefällt mir sehr gut!

    Liebe Grüße sendet dir Conny

    AntwortenLöschen
  2. Oh wow so schön!
    Die feinen Farben gefallen mir besonders gut.
    Sollte meine Doilies auch wieder mal hervorkramen.
    Grüessli
    Anni

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön zusammen gestellt mit vielen liebevollen Details!
    Heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  4. Sehr süß. Das herzige Kärtchen gefällt mir ausgesprochen gut.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Mit Rosa punktest du bei mir immer - und diese Karte finde ich ganz besonders schön! Darüber freut sich dann die Beschenkte bestimmt seh! Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  6. Du schaffst es, selbst deinen Karten eine dezente LO Optik zu verpassen- dass nenne ich Talent !!
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen
  7. Total schön!! Die ganze Serie 😍… und eine davon gehört jetzt mir ♥️
    Lieben Dank noch mal!
    Die Karte mit dem rosa Tag ist zauberhaft!
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  8. Wie hübsch das aussieht! Einfach ganz bezaubernd.
    LG Martina

    AntwortenLöschen

Vielen ♥ Dank für deinen lieben Kommentar ♥.
* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, Em-Email oder Namen durch diese Website einverstanden
* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per E-Mail erreichen PrinzessinN.blog@gmail.com.