Montag, 16. Juli 2018

Design Team Beitrag - Cookie Bag

*Dieses Posting enthält Werbung. Die verlinkten Stempel wurden mir zur Verfügung gestellt.*

Hallo liebe Scrapfreunde,

Unser kleiner Prinz hatte im April Geburtstag. Aus diesem Grund habe ich wieder die Backlöffel geschwungen.

Schon letztes Jahr habe ich Zahlen-Kekse gebacken. Sie kamen sehr gut an und deshalb gab es auch dieses Jahr solche Giveaways für unsere Gäste.


Ich wollte eine Verpackung, die einfach und schnell gemacht ist. Zudem sollte sie hübsch aussehen. Nach verschiedenen Versuchen entschied ich mich für einfache Tags.



Dazu braucht es nicht viel. Schöne Doilies, eine Stanze, Stempel, Bäckergarn, 3D Klebepads und Papier. Ruck zuck sind tolle Anhänger fertig.



Ich habe sie mit dem Tacker an die Klarsichtsbeutel festgemacht. 


Die Farben sind so toll und ich liebe diesen Stempel von Anne's Stempel Design. Er passte einfach perfekt zu meinem Projekt.



"Mit Liebe gemacht" - Stempel-Set Lieblingsrezepte
"Herz" - Stempel-Set Pinguine

Zum Abschluss ein Bild der Cookies. Ich zeige euch diese in einem separaten Beitrag.



Danke für's Vorbeischauen.

Liebe Grüsse,

Eure,



Kommentare:

  1. Eine wunderschöne Idee zum Geburtstag. Sowohl deine Kekse als auch die Tags sehen ganz bezaubernd aus. Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  2. So eine schöne Idee, deine Zahlenkekse. Auch in der Wiederholung ein Augenschmaus!
    Heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  3. Oh, schon wieder Geburtstag! Echt süß die Kekse und ganz liebevoll verpackt;)

    Liebe Grüße, Conny

    AntwortenLöschen
  4. Eine wunderschöne Idee! Dein kleiner Prinz wird sich an liebevolle Geburtstage erinnern ♥️
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen

Vielen ♥ Dank für deinen lieben Kommentar ♥.
* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, Em-Email oder Namen durch diese Website einverstanden
* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per E-Mail erreichen PrinzessinN.blog@gmail.com.