Montag, 2. Juli 2018

Design Team Beitrag - Umschlag

*Dieses Posting enthält Werbung. Die verlinkten Stempel wurden mir zur Verfügung gestellt.*

Hallo zusammen,

Ich habe meinem Mann Konzerttickets zum Geburtstag geschenk. Diese wollte ich hübsch verpacken und nicht einfach so überreichen.

Leider musste es schnell gehen und mir kam diese Idee.



Der Umschlag ist aus kraft farbigem Cardstock gemacht. Ich habe das Envelope Punch Board zur Hilfe genommen. Blau passt super dazu und Sterne gehen auch immer. 


Um das Ganze aufzuhübschen habe ich eine Banderole gemacht. Das gefällt mir sehr gut. Die Rückseite habe ich mit einem weiteren Stempel verziert.


Die Luftballon Stanze habe ich noch nie benutzt. So schade. Endlich kam sie zum Einsatz.

Schlicht und einfach. Aber dennoch mit dem gewissen Etwas und viel schöner als die Oriignal-Verpackung der Tickets.

"Alles Gute" - Stempel-Set Geburtstage 2018
"Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag" - Stempel-Set Geburtstage 2018
"Lass dich feiern" - Stempel-Set Geburtstage 2018

Danke für's Vorbeischauen.

Liebe Grüsse,
Eure,

Kommentare:

  1. Ach meine liebe , das ist ja eine wunderschöne Idee Konzertkarten zu verschenken . Sterne gehen bei mir ja auch immer . Ganz liebe Grüße deine Melli

    AntwortenLöschen
  2. Der Umschlag alleine ist schon etwas besonderes durch das Format… und farblich und gestalterisch total schön geworden! Absolut mein Geschmack ;)
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Mit Kraft kannst du mich immer begeistern. Toll.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen

Vielen ♥ Dank für deinen lieben Kommentar ♥.
* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, Em-Email oder Namen durch diese Website einverstanden
* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per E-Mail erreichen PrinzessinN.blog@gmail.com.