Mittwoch, 27. Juni 2018

Layout - hello baby let's snuggle - origami hearts


*Dieses Posting enthält unbezahlte Werbung.*

Hallo zusammen,

Ich habe ein tolles Layout von Sheree Forcier auf dem Blog von felicity ♥ jane gesehen. Mir hat das so gut gefallen, dass ich es liften musste.

Das Falten der Origami Herzen war so eine Sache. Sie sind aus Papieren meiner Restekiste entstanden. Vielleicht ein bisschen zu gross. Aber kleiner wäre für ohne Verknotung meine Finger nicht machbar gewesen hihihi


Ein Bild des kleinen Prinzen, das mir wahnsinnig gut gefällt. Hach, wie klein er da war.


Die Farben sind ja total nach menem Geschmack. Rosa, türkis, gelb, schwarz und weiss. Rosa für Jungs? Naja...egal. Ich bin so verliebt in mein Werk. Darf man das eigentlich sagen?


Die Alphas, der Rubber Charm, der Knopf, die goldige Klammer und das "hello" sind von felicity ♥ jane. Der Rest ist aus meinem Fundus.

Mein Journlaing versteckt sich auf einem Tag hinter dem Bild. Ich hatte im Gegensatz zu Sheree keinen Platz mehr auf der Seite.

Nun habe ich ein paar Origami Herzen übrig. Die werde ich bei anderen Projekten einsetzen. Sie sind echt so süss. Der Aufwand lohnt sich.

Ich grüsse euch ganz lieb.

Eure,

Kommentare:

  1. Wunderbare Farben, wunderbares Layout! Auf Herzen gebettet, welch ein Traum!
    Heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du ja ordentlich gefaltet;) Ich finde es total schön, rosa tut dem keinen Abbruch!

    Liebe Grüße, Conny

    AntwortenLöschen
  3. Hi ja das mit den Herzen ist eine super idee. Sieht klasse aus.lg Angi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nadia,

    sooo schön! Die Herzchen machen sich klasse, da darf man auch mal etwas 'selbstverliebt' sein. :)

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Natürlich darfst du verliebt sein in dein Werk - es ist ja auch wunderschön! Und die gefalteten Herzli sind natürlich noch das i-Tüpfelchen! Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  6. Die Origamiherzchen sehen ja allerliebst aus! Und runden das Layout wunderschön ab.
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Wieder eine tolle Inspiration von Dir. Die Größe der Herzen ist genau richtig.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  8. Ein wunderschönes LO mit dem "gewissen Etwas". die Herzen sind der Knaller und Hut ab, dass du diese mit "normalem" Papier so schön hinbekommen hast.
    LG Martina

    AntwortenLöschen

Vielen ♥ Dank für deinen lieben Kommentar ♥.
* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, Em-Email oder Namen durch diese Website einverstanden
* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per E-Mail erreichen PrinzessinN.blog@gmail.com.