Freitag, 15. Juni 2018

Layout "Beach Boy"

*Dieses Posting enthält unbezahlte Werbung.*

Hallo meine lieben Scrapfreunde,

Ich habe wieder ein schwarz-weiss gestreiftes Päckchen bekommen. Beim "moving sale" konnte ich nicht widerstehen. Frau muss sich ab und zu was gönnen. Die Sachen sind so wunderschön. ♥ Ich bin verliebt. ♥

Hier ist meine Umsetzung des tollen felicity ♥ jane Sketches, den Kathleen gemacht hat.


In weiser Voraussicht habe ich Mal ein paar Streifen Krepp in verschiedenen Farben genäht. Bei dieser Seite ist ein weisses zur Anwendung gekommen. Kombiniert habe ich es mit einem tollen, blauen Papier. Das passt super zu den Fotos.


Die Rubber-Charms finde ich so schön. Ich musste mir ein Päcklein gleich nochmals bestellen, weil ich fast alle Herzchen schon verbraucht habe. Die goldige Herz-Klammer ist so süss. Ein kleines Detail.


Die goldigen Alphas sind Klasse. Auf den Fotos kommt es gar nicht richtig zur Geltung. Die goldigen Pailletten habe ich gleich auch benutzt. Das Material muss man schliesslich verwenden und nicht nur streicheln.


Mein Journaling habe ich auf transparentem Papier gedruckt. Das gefällt mir sehr. Obwohl ich handgeschriebenes Journaling persönlicher finde. Hmmm...ein Clinch.

Falls ihr eine Inspiration braucht, dann versucht es doch mit diesem Sketch:


Liebe Grüsse Eure,



Kommentare:

  1. Hallo Nadia,

    ein wundervolles Layout! Die Meeresfarben zu den Fotos passen perfekt.

    Viele Grüße und ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nadia - einmal mehr ein wunderbares Layout! Die Farben sind einfach perfekt zum Anlass!
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  3. das Papier sieht aber auch toll aus. Da kann ich verstehen, dass du nicht widerstehen konntest
    Auch das LO ist wie immer ganz zauberhaft.
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen

Vielen ♥ Dank für deinen lieben Kommentar ♥.
* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, Em-Email oder Namen durch diese Website einverstanden
* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per E-Mail erreichen PrinzessinN.blog@gmail.com.