Montag, 18. Juni 2018

Design Team Beitrag - Layout "busy life"

*Dieses Posting enthält Werbung. Die verlinkten Stempel wurden mir zur Verfügung gestellt.*

Hallo zusammen

Es geht weiter mit dem Juni-Sketch vom Sketchluder. Dieser hat mich wieder herausgefordert. Es war gar nicht so einfach. Vielleicht ist die Vorlage zu verrückt für mich.


Verwendet habe ich Material von felicity ♥ jane. Meine neuen Stanzen kamen auch zum Einsatz und dann halt die üblichen Verdächtigen (Farbspritzer, Doilies, Nähte, Enamel Dots).


Auf diesem Layout habe ich einige Stempel von Anne's Stempel Design benutzt. Weiter unten findet ihr die Details dazu. Ich hatte ein bisschen mit der Anordnung zu kämpfen. Aber das Endergebnis gefällt mir.


"Inmitten des Alltags" - Monatsstempel April 2018
"#superschnell" - Monatsstempel Juni 2018
"...3, 2, 1 Ran an den Grill!" - Themenstempel Ran an den Grill
"unglaublich" - Monatsstempel April 2018

Danke für's Vorbeischauen.

Liebe Grüsse,

Eure,



Kommentare:

  1. Herausforderungen sind da, um sie anzunehmen und zu meistern ... beides ist Dir wunderbar gelungen!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Ich find die Sketche super von ihr, und deine Umsetzung mit den hellen Farben mag ich sehr. Heute hab ich sehr viel Zeit für mich allein und hoffe, viel zu schaffen - scraptechnisch ;) !

    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Ei, ei, ei. Wie schnell doch der kleine Mann groß geworden ist.
    Einerseits beginnt jetzt die anstrengende Zeit für Mamas und Papas, da die kleine Geschöpfe immer nur Blödsinn im Kopf haben. Andererseits ist es wunderbar zuzusehen, wie aus den kleinen, hilflosen Babys eigenständige Menschlein geworden sind.
    Du hast einen dieser Momente ganz zauberhaft festgehalten. Eine so schöne Erinnerung, die durch den Layout nicht in Vergessenheit gerät.
    Alles Liebe und weiterhin viel Spaß mit Deinem Prinzen.
    Katrin

    AntwortenLöschen
  4. super herzig, wieder ein toll gelungenes LO!
    Hab's gut, Moni

    AntwortenLöschen
  5. Das Bild ist zum verlieben… ich verstehe dich aber zu gut, man hält sehr oft die Luft an. Aber die Kinder lieben solche Herausforderungen und kreativen Lösungen, toll das du es für dich so festgehalten hast. Ich höre mittlerweile bei Bedenken meinerseits: ach Mama… was du immer denkst/hast. Das schaffen wir doch! 😂
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Dass du mit der Anordnung zu kämpfen hattest, ist nicht zu sehen.
    Ich finde das LO schön und harmonisch wie immer :)
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen

Vielen ♥ Dank für deinen lieben Kommentar ♥.
* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, Em-Email oder Namen durch diese Website einverstanden
* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per E-Mail erreichen PrinzessinN.blog@gmail.com.