Freitag, 22. Juni 2018

Design Team Beitrag - Layout

*enthält Werbung*

Hallo liebe Scrap-Freunde

Heute melde ich mich wieder Mal mit einem neuen Beitrag für das Design Team vom Baschtuegge.ch. Gerne möchte ich euch ein Layout zeigen.

Ich liebe dieses Foto von meinem Sohn und mir. Es ist in unserem letztjährigen Urlaub entstanden. Wie klein er da war. Wo ist nur die Zeit hin.


Für die Seite habe ich hübsche Papierchen verwendet. Ich schaue immer, dass ich Farben verwende, die auch im Foto vorkommen. So erhält ihr ein harmonisches Ergebnis.

Ich liebe rosa und es passt perfekt zu meinem T-Shirt. Farbspritzer lockern das Ganze auf und machen gute Laune, deshalb findet ihr sie auf diesem Layout.


Türkis ist ebenfalls eine Lieblingsfarbe von mir. Hier passt es perfekt zur Farbe des Meeres.


Journaling gehört für mich mittlerweile einfach dazu. Ohne fehlt mir immer etwas. Zudem finde ich es wichtig, die Gefühle, Erlebtes etc. schriftlich festzuhalten. Jahre später weiss ich nämlich oft nicht mehr, was an diesem Moment so wichtig war, dass ich es fotografiert habe.

Ich hoffe, dass euch mein Beitrag gefällt und ihr selbst ein Layout gestaltet. Passendes Material findet ihr in Carmen's Shop.

Materialliste:

Hilfsmittel:
Schneidebrett
Kleberoller
Mono Multi Liquid Glue

Ich wünsche euch einen schönen Tag.

Eure,

Kommentare:

  1. Das Foto ist so schön… du hast den Moment mit deinem wunderschönen Layout für alle Zeiten festgehalten 😍
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Sehr sehr schön! Wie immer begeistert mich dein LO und auch das Foto an sich ist wirklich etwas Besonderes :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen

Vielen ♥ Dank für deinen lieben Kommentar ♥.
* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, Em-Email oder Namen durch diese Website einverstanden
* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per E-Mail erreichen PrinzessinN.blog@gmail.com.