Samstag, 1. September 2018

Design Team Beitrag - Layout

*Dieses Posting enthält Werbung. Die verlinkten Stempel wurden mir zur Verfügung gestellt.*

Guten Morgen miteinander

Trotz meiner Scrapflaute habe ich ein neues Layout gemacht. Für diese Seite habe ich die tollen Stempel von Anne verwendet.


Meine "Fransenschere" kam auch endlich Mal zum Einsatz. Unglaublich wie lange einige Sachen warten müssen, bevor sie benutzt werden. Dabei dachte man anfänglich, dass man es unbedingt braucht.


Was ich super gerne mag, sind Nähte auf Layouts. Das gibt einfach einen tollen Look, wie ich finde. Das Journaling befindet sich auf dem Tag hinter dem Bild.


"Es gibt so viel zu entdecken" - Monatsstempel August 2018
"Immer ein Grund zum Lächeln - Monatsstempel September 2018
"Familienalltag" - Monatsstempel September 2018

Danke für's Vorbeischauen.

Liebe Grüsse,

Eure,

7 Kommentare:

  1. Hallo Nadia,

    die Schlichtheit Deines Layouts gefällt mir sehr und auch die Farben mag ich total - super schön!
    Ich kenne das nur zu gut. Ich habe hier auch jede Menge 'brauch ich unbedingt' rumliegen. *lach*

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Ich schließe mich der „UnbedingthabenwillsonstgehtdieWeltunter“ Fraktion an *kicher* und nun setzt einiges davon Staub (noch ungenutzt).
    Dein Layout ist wieder total süß 😍
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. So schön! Deine Layouts sind einzigartig und stilvoll. Man braucht, was man hat - und manchmal hat man eben auch Sachen die man nicht (oft) braucht. Ich bin immer beruhigt, wenn ich lese, dass das anderen auch so geht!
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  4. Da bekommt man grad Lust wieder einmal selber ein Layout zu werkeln, bravo weiter so.
    Liebe Grüsse
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe seit einem halben Jahr eine scrap-flaute, eigentlich habe ich wieder richtig lust zu scrappen, aber ich finde es so schwer wieder rein zu finden, deshalb bin ich grad auf Inspirations suche ;o)
    Dein Layout gefällt mir sehr gut!
    LG
    Christina

    AntwortenLöschen
  6. Ein ganz tolles LO, die Fransen sind einfach der Hit!
    GLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  7. Wieder ein tolles Layout von dir.
    Ganz liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen

Vielen ♥ Dank für deinen lieben Kommentar ♥.
* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, Em-Email oder Namen durch diese Website einverstanden
* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per E-Mail erreichen PrinzessinN.blog@gmail.com.