Samstag, 9. Februar 2019

Design Team Beitrag - Tags (Sneak)

*Dieses Posting enthält Werbung. Die verlinkten Stempel wurden mir zur Verfügung gestellt.*

Guten Abend miteinander

Zusätzlich zu meinem Geschenk habe ich mich für einen "Liebesbrief" in Form von Tags entschieden. Dafür habe ich zwei unterschiedliche Etiketten-Grössen ausgestanzt und diese ein bisschen verziert.

 

Bei den Farben hatte ich grosse Lust auf  rosa. Da muss mein Liebster halt durch. Aber ich finde, dass es sehr gut zum Valentinstag passt.

 

Ich merke gerade, dass ich vergessen habe, eine Seite zu fotografieren. Nun ja. Ich zeige euch das Endresultat gerne, sobald es fertig ist.

"Familie" - Monatsstempel März 2019
"Wir hier" - Monatsstempel März 2019

Danke für's Vorbeischauen.

Liebe Grüsse,

Eure,

Kommentare:

  1. Wunderschöne Tags hast du kreiert und rosa passt perfekt zum Valentinstag.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nadia,

    das finde ich, ist eine ganz süße Idee! Die Farben harmonieren wunderbar und ein bisschen Rosa wird der Herzensmann aushalten. Valentinstag ist ja nur einmal im Jahr. ;-)

    Viele Grüße und einen schönen Sonntag!

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe deine Tags 💗💗…
    Und dein Mann wird es mögen, da bin ich mir ganz sicher 😉😘

    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Ahhhh... sehr, sehr schöööööön! Ja, da müssen die Männer dann mal durch! ;-)

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen

Vielen ♥ Dank für deinen lieben Kommentar ♥.
* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, Em-Email oder Namen durch diese Website einverstanden
* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per E-Mail erreichen PrinzessinN.blog@gmail.com.