Donnerstag, 21. Februar 2019

Design Team Beitrag - Valentinstags-Geschenk

*Dieses Posting enthält Werbung. Die verlinkten Stempel wurden mir zur Verfügung gestellt.*

Guten Morgen miteinander

Hier und hier habe ich euch Sneaks zum Valentinstag gezeigt. Gerne möchte ich euch nun mein fertiges Valentinstags-Geschenk zeigen.






Die CD und meinen "Liebesbrief" habe ich mit dem selbst bestempelten Packpapier eingepackt.


"Wir hier" - Monatsstempel März 2019
"Ich liebe diese Tage" - Monatsstempel März 2019
"Tic Tac Toe" - Monatsstempel Februar 2019
"Alles Liebe zum Valentinstag" - Monatsstempel Februar 2019 
"Kussmund" - Monatsstempel Februar 2019

Danke für's Vorbeischauen.

Liebe Grüsse,

Eure,


6 Kommentare:

  1. Wunderschön...
    wenn ich Liebesbrief lese da geht einem doch sofort das Herz auf...
    wundervoll, und soo super süß
    Liebe Grüße die Meli

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön gemacht!! Man sieht, das es von Herzen kommt.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Wunderbarer Anhänger! Die Idee mit den Kreuzchen und Herzchen ist toll!
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nadia,

    ein so liebevoll verpacktes Geschenk! Das ist bestimmt super angekommen. Der Kussmund-Stempel ist richtig klasse und rundet das Ganze perfekt ab.

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Du hast so ein großes Herz ♥️♥️… und Sinn für kleine liebevolle Details.
    Das Geschenk kam bestimmt sehr gut an.
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Dein "Liebesbrief" ist eine total süße Idee. Muss ich unbedingt nachmachen :)
    Liebe Sonntagsgrüße,
    Christine

    AntwortenLöschen

Vielen ♥ Dank für deinen lieben Kommentar ♥.
* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, Em-Email oder Namen durch diese Website einverstanden
* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per E-Mail erreichen PrinzessinN.blog@gmail.com.