Freitag, 8. Februar 2019

Design Team Beitrag - Verpackung (Sneak)

*Dieses Posting enthält Werbung. Die verlinkten Stempel wurden mir zur Verfügung gestellt.*

Guten Nachmittag miteinander

Zum Valentinstag habe ich ein Geschenk für meinen Liebsten gekauft. Verpacken möchte ich es mit braunem Packpapier. Da ich es nicht gerade sehr hübsch finde, habe ich es mit zwei verschiedenen Clear Stamps bearbeitet.


Der Kussmund passt doch super und der Schriftzug "Valentinstag" ist mein Favorit. 


Sobald mein Geschenk fertig ist, zeige ich euch das Endresultat.

Deutsche Textstempel Anne's Stempel Design:
"Alles Liebe zum Valentinstag" - Monatsstempel Februar 2019
"Kussmund" - Monatsstempel Februar 2019

Danke für's Vorbeischauen.

Liebe Grüsse,

Eure,

1 Kommentar:

  1. Die Verpackung wird der Hammer. Da wird sich Dein Liebster freuen, ganz egal was Du einpackst!

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen

Vielen ♥ Dank für deinen lieben Kommentar ♥.
* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, Em-Email oder Namen durch diese Website einverstanden
* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per E-Mail erreichen PrinzessinN.blog@gmail.com.