Montag, 6. Januar 2020

December Daily® 2019 - Tags

*Dieses Posting enthält unbezahlte Werbung.*

Guten Morgen miteinander,

Ich finde es toll meine Liebsten in meinem Dezembertagebuch zu integrieren. Dafür eignen sich Tags sehr gut. Dieses Jahr habe ich wieder solche gestaltet. Gerne zeige ich euch heute die "Rohversion".



Die Idee zu diesen Tags habe ich vom Blog von Ali Edwards. Wiederum habe ich mein wunderschönes Papier von Alexandra Renke dafür verwendet. Ein Träumchen.

Auf der Rückseite sind ein paar Fragen aufgelistet. Ich hoffe, dass sie nicht zu "schwer" sind und von allen ausgefüllt werden. Leider ist das nicht Jedermanns Sache und man kann die Leute nicht dazu zwingen.


Meine Idee ist, von jeder Person ein Foto zu machen und dann ebenfalls auf den Tag zu kleben. Ich bin gespannt, wie das Ganze am Schluss aussehen wird.


Danke für's Vorbeischauen.

Liebe Grüsse,

Eure,

3 Kommentare:

  1. Das ist eine tolle Idee und da es im Freundes- bzw. Familienkreis bleibt sollte wirklich jeder mitmachen. Schöne Erinnerung!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt die Idee auch und die Tags finde ich wunderschön.
    Liebe Grüsse
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nadia,

    das wird bestimmt toll aussehen! Eine schöne Idee, jedes Tag einer Person zuzuordnen und die Papiere sind wirklich toll.

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen

Vielen ♥ Dank für deinen lieben Kommentar ♥.
* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, Em-Email oder Namen durch diese Website einverstanden
* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per E-Mail erreichen PrinzessinN.blog@gmail.com.