Montag, 30. Dezember 2019

December Daily® 2019 - Day 5

*Dieses Posting enthält unbezahlte Werbung.*

Guten Morgen miteinander,

Heute möchte ich euch den nächsten Tag in meinem Album zeigen. Es ist wiederum nur eine Seite. 

Ich habe erneut meine wunderschönen Renke Papiere verwendet. Viel zu schade ist es sie nur zu streicheln. Zudem fand ich ein goldiges Glitzerpapier, das ich schon ewig in meinem Bestand habe. Ich hatte richtig Lust auf opulentes gold.



Mir ist ein "Fehler" passiert. Ich hatte zuerst nur eine Klappseite oben. Aber als ich das tolle Kärtchen mit dem Schriftzug "Merry" fand, musste ich es verwenden. Leider habe ich dann etwas nicht richtig gemacht, weshalb ich das Ganze nicht mehr in die Hülle schieben konnte. Deshalb habe ich alles auf die Hülle geklebt. Frau weiss sich zu helfen.

Mein Lieblingsengel muss auch dieses Jahr in mein Album. Wie ich ihn liebe.


Meine Fotos sind ziemlich bunt und sie hätten nicht zu Tag 4 gepasst. Schwarz-weiss wollte ich es aber auch nicht drucken. Deshalb bin ich auf die Idee mit der "Merry" Karte gekommen. So wirkt alles harmonisch und es passt super zusammen.



Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr. Viel Glück, Freude und Gesundheit im 2020. Selber hoffe ich, dass das neue Jahr ein wenig ruhiger für unsere Familie wird.

Ganz liebe Grüsse,

Eure,

Kommentare:

  1. Ich bin immer wieder begeistert von deinen Alben. Das Problem mit der Kombi von Tag 4&5 hast du super gelöst! Ich wünsch euch ebenfalls einen guten Rutsch und nur das Beste fürs 2020!
    Heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nadia,
    auch Tag 5 ist Dir toll gelungen und aus Fehlern entstehen meist die besten Dinge!
    Ein gutes, gesundes und kreatives neues Jahr für Dich!

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen

Vielen ♥ Dank für deinen lieben Kommentar ♥.
* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, Em-Email oder Namen durch diese Website einverstanden
* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per E-Mail erreichen PrinzessinN.blog@gmail.com.