Samstag, 21. Dezember 2019

December Daily® 2019 - Day 3

*Dieses Posting enthält unbezahlte Werbung.*

Guten Morgen miteinander,

Mein Dezember ist wie erwähnt leider etwas turbulent. Wir haben einen Todesfall zu verarbeiten und das hat meine "Planung" total durcheinander gebracht. Eigentlich ist mir auch nicht gross nach Weihnachtszauber und Weihnachtsmagie zumute. 

Aber für meine Kinder möchte ich unsere Traditionen leben und mit ihnen diese spezielle Zeit feiern. Es ist so schön die leuchtenden Kinderaugen zu sehen und sie geben mir viel Trost und Kraft in dieser schweren Zeit.

Langsam versuche ich in meinem Album weiter zu machen. Gerne zeige ich euch Tag 3. Eine simple Seite mit einem Familienfoto von uns.



Auf der zweiten Seite habe ich ein Bild von jedem Familienmitglied untergebracht in einer "Tag-Form". Diese Idee habe ich von Nadine (loves_paper). Die Fotos kann man wegschieben. Unter jedem Foto habe ich ein paar Fakten von uns festgehalten.



Die Stempel (grosser Bruder, kleine Schwester, Mama, Papa und der Stern) sind von Anne's Stempel Design. Das türkis farbige Papier ist von Alexandra Renke. Ich mag die Farben auf diesen zwei Seiten sehr gerne. Türkis und rosa sind einfach meine Favoriten.




Deutsche Textstempel Anne's Stempel Design:
Stempel Set Familienbande Vol. 2
Stempel Set Mädelsparty

Ich wünsche euch ganz schöne Festtage. Geniesst die Zeit mit eurer Familie. Drückt alle ein bisschen mehr als sonst. 

Liebe Grüsse,

Eure,

Kommentare:

  1. Hallo Nadia,

    ich wünsche Dir und Deiner Familie ganz viel Kraft und Zuversicht, Euren Verlust zu verarbeiten. In dieser besonderen Zeit ist es noch ein wenig schwerer, wenn uns ein geliebter Mensch unerwartet verlässt. Ich hoffe, Ihr könnt die Fest- und Feiertage trotzdem ein wenig genießen.

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Oh Nadia,
    das tut mir sehr leid für Dich.
    Ich wünsche Dir viel Kraft um durch diese schwere Zeit zu kommen.
    Ich glaube es ist gut die Weihnachtstraditionen zu pflegen. Nicht nur für Eure Kinder.

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen

Vielen ♥ Dank für deinen lieben Kommentar ♥.
* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, Em-Email oder Namen durch diese Website einverstanden
* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per E-Mail erreichen PrinzessinN.blog@gmail.com.