Freitag, 27. Dezember 2019

December Daily® 2019 - Day 4

*Dieses Posting enthält unbezahlte Werbung.*

Guten Morgen miteinander,

Heute möchte ich euch Tag 4 in meinem Album zeigen:


Mein Vorsatz ist es meine Produkte zu benutzen. In meinem Vorrat habe ich wunderschönes Alexandra Renke Papier gefunden. Ich hatte grosse Lust diese für mein Album zu benutzen. Das Ergebnis gefällt mir sehr gut.



In der Zwischenzeit habe ich diese Seite noch ein bisschen ergänzt. Ihr werdet es bestimmt im nächsten Beitrag sehen.

Danke für's Vorbeischauen.

Liebe Grüsse,

Eure,

1 Kommentar:

  1. Tolle Deine DD Seite Nadia! Ich hoffe Du bekommst die restlichen Seiten auch noch schnell fertig.
    Bei mir dauert sowas ja immer viel zu lang.

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen

Vielen ♥ Dank für deinen lieben Kommentar ♥.
* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, Em-Email oder Namen durch diese Website einverstanden
* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per E-Mail erreichen PrinzessinN.blog@gmail.com.