Montag, 9. Dezember 2019

December Daily® 2019 - Day 1

*Dieses Posting enthält unbezahlte Werbung.*

Guten Morgen miteinander,

Leider hat unser Dezember nicht so angefangen, wie ich es mir vorgestellt habe. Deshalb hinke ich ein wenig hinterher mit meiner Dokumentation. Ich hatte bisher nicht so viel Lust dazu.

Dieses Jahr habe ich ein paar Foundation pages vorbereitet. Ich hoffe, dass ich diese nutzen kann. Meine Reason Why Seite habe ich ebenfalls schon im Voraus geschrieben. Wie doof. Hmm aber ich lasse es jetzt so, wie es ist.

Als Start habe ich eine Hülle genommen, die ich immer so schwierig zum "Füllen" finde.



Mein Tag 1 handelt von unserem traditionellen Adventssonntag. Wir zelebrieren das immer und es gibt ein Adventsgeschenk. Das Foto zeigt meine drei Liebsten Personen. Da ich viel Text geschrieben habe, gibt es eine Klappseite, die ich selber gestaltet habe.




Auf dem letzten Bild oben links könnt ihr einen meiner Lieblingsstempel (Ho Ho Ho - Set "Weihnachtswichtel") von Anne Höss sehen. Ich habe den Text auf Vellum gestempelt. Leider ist das weiss nicht gerade sehr stark. Könnt ihr da eventuell ein Stempelkissen empfehlen?

In Zeiten, wo es drunter und drüber läuft, merkt man um so mehr, wie dankbar man für seine Familie sein kann. Zeit zusammen verbringen, wie kostbar das ist.

Ganz liebe Grüsse,

Eure,

Kommentare:

  1. So schön!!! Und mir gefällt es sehr gut, das das HoHoHo nicht so kräftig ist. Es fügt sich gut ein. Besonders toll finde ich auch den Schriftzug "Christmas joy".
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nadia,

    ich hoffe doch, nach dem etwas holprigen Start, kannst Du die Adventszeit noch genießen. Dann füllt sich bestimmt auch Dein wunderbares Album ganz schnell.
    Und ich bin da ganz bei Dir - die Familie ist das Wichtigste.

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie hübsch! Dein Album gefällt mir bis jetzt sehr. Ich stimme dir zu, Zeit mit der Familie ist so kostbar. Leider hab ich auch kein Tipp betreffend Stempelkissen- ich kenne das Problem auch.
    Heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht Alles toll aus Nadia!
    Ich hoffe die nächsten Tage des Dezembers werden besser für Dich.

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen

Vielen ♥ Dank für deinen lieben Kommentar ♥.
* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, Em-Email oder Namen durch diese Website einverstanden
* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per E-Mail erreichen PrinzessinN.blog@gmail.com.