Donnerstag, 30. Januar 2020

Design Team Beitrag - Karten

*Dieses Posting enthält Werbung. Die verlinkten Stempel wurden mir zur Verfügung gestellt.*

Hallo zusammen,

Ich brauchte ein paar Karten. Lange habe ich mir den Kopf zerbrochen. Leider bin ich nicht gerade die grösste Kartenbastlerin.

Die Flap Fold Karte gefällt mir, deshalb kam diese Technik zum Einsatz.
 


Die Sstempelplatten von Anne sind super. Man findet für jeden Anlass den perfekten Stempel. Hier seht ihr Stempel von der aktuellen Februar-Platte, die ab Ende Januar 2020 erhältlich ist.






Die Farben sind speziell für mich. Ich habe Papier verwendet, das schon ewigs rumsteht. Ehrlicherweise muss ich zugeben, dass es eine Herausforderung war mit diesen Farben zu arbeiten.




Sogar gelb habe ich verwendet. Das kommt selten vor bei mir.




Aber auch rosa musste sein. Diese Karte fiel mir am Einfachsten.




Deutsche Textstempel Anne's Stempel Design:
"Zeit mit der Familie" - Monatsstempel Februar 2020
"Einzigartig ist viel besser als perfekt" - Monatsstempel Februar 2020
"Du passt genau in mein Herz" - Monatsstempel Februar 2020
"Beste Mama der Welt" - Stempel-Set Familienbande Vol. 2
"Zum Geburtstag" - Stempel-Set Geburtstage 2018
"Lass dich feiern" - Stempel-Set Geburtstage 2018
"Lass es heute Mal richtig krachen!" - Stempel-Set Geburtstage 2018

In nächster Zeit brauche ich noch weitere Karten. Kindergeburtstage und eine Taufe stehen auf dem Plan. Vielleicht habt ihr mir ja ein paar Ideen?

Vielen Dank.

Liebe Grüsse,

Eure,

4 Kommentare:

  1. Hallo Nadia,

    mir gefällt Deine Kartenserie sehr gut! Die Form ist wirklich besonders und macht in jeder Farbe eine gute Figur. Das Herz mit der kleinen Schleife finde ich super süß - ein schöner Eyecatcher.

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja toll geworden.
    Gut, die rosafarbene finde ich auch am schönsten, bin nicht so der Blaufan, aber das Blau mit Gelb hat schon was.
    Die Stempel sind klasse und die Herzchen mit der Schleife, niedlich.
    Gelungen!!!
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Schön, dass Du auch mal über den Tellerrand schaust. Man muss auch mal ungewohntes probieren und das Ergebnis kann sich sehen lassen.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Die Herausforderungen (Karten und Farben) hast du bravourös gemeistert, liebe Nadia. Die Kärtchen sind total süß geworden.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen

Vielen ♥ Dank für deinen lieben Kommentar ♥.
* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, Em-Email oder Namen durch diese Website einverstanden
* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per E-Mail erreichen PrinzessinN.blog@gmail.com.