Donnerstag, 6. Februar 2020

December Daily® 2019 - Days 11 & 12

*Dieses Posting enthält unbezahlte Werbung.*

Guten Morgen miteinander,

Heute möchte ich euch Tag 11 in meinem Album zeigen. Es ist eine kleine Seite mit einer alltäglichen Story. Das Foto zeigt meine zwei Süssen beim gemeinsamen Baden.



Tag 12 beschreibt unsere letztjährige Dekoration. Zumindest einen Teil davon. Unseren Adventskranz habe ich geliebt. Wenn ich jeweils unseren Tisch gesehen habe, hat es mir so viel Freude bereitet. Das hat mir in dieser schweren Zeit echt gut getan.



Diese zwei einfachen Seiten waren mein Versuch, mein Album nicht explodieren zu lassen. Leider ohne Erfolg. Es steht fest, dass ich ein zweites Album kaufen muss.

Ich hoffe, dass euch die Seiten gefallen und ihr noch weihnachtliches sehen mögt. Am Liebsten würde ich das Album zur Seite stellen und etwas anderes machen. Nur habe ich die Befürchtung, dass es dann nie fertig wird.

Liebe Grüsse,

Eure,

3 Kommentare:

  1. Immer wieder schön, diese vielen lieben kleinen Details zu bestaunen. Du machst Dir wirklich sehr viel Arbeit, aber das Ergebnis spricht für sich!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Deine Seiten sind toll und Du machst das genau richtig! Jetzt fertig machen, sonst wird das nie wieder was.

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
  3. Auch diese beiden Seiten sind sehr gelungen. Bei so vielen hübschen
    Ideen ist es nicht weiter verwunderlich, dass du ein zweites Album benötigst!
    Heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen

Vielen ♥ Dank für deinen lieben Kommentar ♥.
* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, Em-Email oder Namen durch diese Website einverstanden
* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per E-Mail erreichen PrinzessinN.blog@gmail.com.