Samstag, 15. Februar 2020

Design Team Beitrag - Layout Familie

*Dieses Posting enthält Werbung. Die verlinkten Stempel wurden mir zur Verfügung gestellt.*

Hallo zusammen,

Beim Scrollen durch meine Fotos auf dem Handy bin ich auf dieses Layout gestossen. Ich habe es euch noch gar nicht gezeigt.


Diese Seite habe ich schamlos geliftet. Als ich den Beitrag von Sheree gesehen habe, war es um mich geschehen. Ich musste es einfach auch versuchen.


In meinem Bestand finden sich einige schöne  felicity ♥ jane Papiere. Endlich konnte ich sie benutzen. Auch ein bisschen Deko musste sein.

Stempeltechnisch wurde ich in meinem Sammelsurium von Stempel der lieben Anne fündig. Die Stempelplatte "Familienbande Vol. 2" ist einfach genial. Ich liebe sie und benutze sie oft.


Hier habe ich das Herzchen der Stempelplatte ausgeschnitten und aufgeklebt. Mir gefällt das sehr. Obwohl das vor Hand auschneiden nicht gerade eine meiner Lieblingsbeschäftigungen ist.


Das "WIR" habe ich ebenfalls gestempelt und dann vor Hand ausgeschnitten. Diesen Effekt finde ich spannend. 

Deutsche Textstempel Anne's Stempel Design:
"Familie" - Stempel-Set Familienbande Vol. 2
"WIR" - Stempel-Set Familienbande Vol. 2
"Herz" - Stempel-Set Familienbande Vol. 2

Dieses Layout macht mich so glücklich. Ich liebe die Farben (türkis & rosa sowieso und sogar gelb hat es aauf diese Seite geschafft). Das Liften von schönen Seiten finde ich super. Es gibt einem einen Antrieb, wenn man gerade ideenlos ist. Schön, dass so viele Kreative ihre Ideen mit der Welt teilen. Sonst wäre das gar nicht möglich.

Vielen Dank für euren Besuch und die lieben Kommentare.

Eure,

5 Kommentare:

  1. das ist wirklich eine tolle Idee mit diesen Tags und wundervoll umgesetzt von dir.
    Liebe Grüsse
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Oooh, ist das wieder ein tolles Layout. Ich habe mich schon ewig an keinem mehr versucht.
    Ganz lieben Dank für die Anregung und einen wunderschönen, frühlingshaften Sonntag
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Ein wirklich super schönes Layout. ich mag die Gestaltung mit den kleinen Tags sehr!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag ja Tags suuuuuper gern.... daher gefällt mir das Layout hier ganz besonders gut

    AntwortenLöschen

Vielen ♥ Dank für deinen lieben Kommentar ♥.
* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, Em-Email oder Namen durch diese Website einverstanden
* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per E-Mail erreichen PrinzessinN.blog@gmail.com.