Mittwoch, 12. Februar 2020

December Daily® 2019 - Days 14 & 15

*Dieses Posting enthält unbezahlte Werbung.* 

Guten Morgen miteinander,

Heute zeige ich euch zwei weitere Seiten von meinem Album.


Tag 14 handelt von der Dekoration unserer Wohnung. Ich habe wieder einmal ein grosses Foto gedruckt und ein verstecktes Journaling unter gebracht. Mir gefällt das echt super gut.


Den Kreis kann man ganz einfach wegschieben. So lässt sich der Text dann lesen.



Mir gefällt an diesen Seiten, dass sie farblich so gut zueinander passen.

Am Tag 15 haben wir unseren Tannenbaum ausgesucht und abgeholt. Das ist eine Tradition, die jedes Jahr sein muss. Dieses Mal fanden wir unseren Baum super schnell. Ich konnte es gar nicht glauben.


Ich konnte mich nicht für ein Foto entscheiden. Also wurde ich kreativ. Ich habe eine Seitenhülle so zugeschnitten, wie es für mich passend ist. Das Resultat gefällt mir unglaublich gut.



Der aufmerksame Leser merkt, dass ich meine Tannenbaum-Seite geändert habe. Das "falala" passte besser zu diesem Tag als "wishes" *HIER*. Die Pailletten symbolisieren die Kristbaumkugeln.



In der Tannenbaum-Seite steckt mein Journaling und ein weiteres Foto von uns. Meine Seite sieht in Wirklichkeit ein wenig anders aus. Leider habe ich das Chipboard "the tree" in meinem Bastelstudio nicht mehr gefunden. Keine Ahnung, wo das hingekommen ist. Statt danach zu suchen, habe ich einfach etwas anderes gemacht. Bis heute ist das Teil nicht mehr aufgetaucht.

Vielen Dank für's Vorbeischauen.

Eure,

1 Kommentar:

  1. Deine December Daily sind einfach immer mega schön!
    Liebe Grüsse
    Sonja

    AntwortenLöschen

Vielen ♥ Dank für deinen lieben Kommentar ♥.
* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, Em-Email oder Namen durch diese Website einverstanden
* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per E-Mail erreichen PrinzessinN.blog@gmail.com.