Donnerstag, 20. Februar 2020

December Daily® 2019 - Day 16

*Dieses Posting enthält unbezahlte Werbung.* 

Guten Morgen miteinander,

Nun kommen wir zum letzten Beitrag in meinem ersten Album. Wie ich euch schon erzählt habe, werde ich ein zweites Album brauchen. Es passt leider nichts mehr rein in das erste.

Tag 16 erzählt vom Christbaum schmücken mit der ganzen Familie. Sogar unsere kleine Maus hat eifrig mitgeholfen. Tage mit zwei Kleinkindern sind oft ein wenig chaotisch und man braucht viel Zeit und Geduld. Aber es ist auf die andere Seite so etwas Schönes und Wunderbares.







Auf der Rückseite befindet sich das Journaling. Zusätzlich habe ich ein weiteres Foto ausgedruckt. "embrace this merry mess" ist ein Freebie von Ali Edwards. Es passte super zu meinem Text.

Den Abschluss bildet ein Tag eines Familienmitglieds. Ich weiss noch nicht, ob ich die Albumdeckel verzieren werde oder nicht. Wahrscheinlich eher nicht, denn ich bin froh, wenn die Alben fertig sind.



Vielen lieben Dank für eure Besuche auf meinem Blog.

Herzliche Grüsse,

Eure,

5 Kommentare:

  1. Ach, ich bewundere dein Durchhaltevermögen und freu mich aufs zweite Album! Wir schmücken den Baum auch immer gemeinsam, solche Traditionen sind einfach wunderbar.
    Heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nadia,

    es ist schön zu beobachten, wie sich Dein Album stetig füllt und zu einer besonderen Erinnerung wird, an der sich Deine Kids später noch erfreuen können. Einfach toll!

    Viele Grüße und ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht ja toll aus!
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Familienzeit pur.
    Ein wunderschönes Erinnerungsalbum hast du dir hier geschaffen.
    Alles Liebe Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Du bist so tapfer! Bald hast Du es geschafft, da brauchst Du die Alben von Außen nicht mehr gestalten. Die Erinnerungen im Inneren zählen und die hast Du wieder so toll eingefangen und festgehalten.

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen

Vielen ♥ Dank für deinen lieben Kommentar ♥.
* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, Em-Email oder Namen durch diese Website einverstanden
* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per E-Mail erreichen PrinzessinN.blog@gmail.com.