Montag, 30. März 2020

December Daily® 2019 - Opening page & day 17

*Dieses Posting enthält unbezahlte Werbung.*

Guten Nachmittag miteinander,

Gerne zeige ich euch heute die Einleitungsseite für mein zweites Album. Hierfür habe ich die Box eines Kits zerschnitten und das Stück mit der Aufschrift "December Daily" in das Album gelegt. Auf der Rückseite befindet sich mein Journaling.


Die Idee zu diesem Layout habe ich von einer Bastelkollegin in der FB Gruppe. Mir gefiel es so gut, dass ich es selber umsetzen musste. 

 

Danach folgt Tag 17. Ich habe mich für ein 6x8" Foto, 3x4" Foto, einen Tag und eine 4x6" journaling Karte entschieden. 



Das Freebie "just tired" von Ali Edwards passt perfekt zu meiner Story, die ich an diesem Tag erzähle. 



Beim Tag habe ich ein Christmas Quote Token von Tim Holtz benutzt, das ich schon länger in meinem Bestand habe. Ich bin so glücklich, dass ich endlich den perfekten Ort dafür gefunden habe.

Ich wünsche euch nur das Beste.

Eure,

1 Kommentar:

  1. Mitten aus dem Leben, wunderbar festgehalten! Auch für dich und die deinen nur das Beste!
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen

Vielen ♥ Dank für deinen lieben Kommentar ♥.
* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, Em-Email oder Namen durch diese Website einverstanden
* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per E-Mail erreichen PrinzessinN.blog@gmail.com.