Freitag, 6. März 2020

Design Team Beitrag - Layout "Ganz einfach BESONDERS"

*Dieses Posting enthält Werbung. Die verlinkten Stempel wurden mir zur Verfügung gestellt.*

Hallo zusammen,

Heute möchte ich euch ein Layout zeigen, das mit den tollen März Stempeln von Anne's Stempel Design entstanden ist. Als ich die Stempelplatte gesehen habe, fielen mir zwei Stempel sofort ins Auge. Einer davon ist hier auf meinem Layout gelandet.


Wieder einmal habe ich eine Vorlage von Sheree Forcier und das schöne Material von felicity ♥ jane verwendet. Ich mag die Farben so sehr. Davon kann ich nie genug bekommen.


Auch macht es Spass, das vorhandene Material zu brauchen und nicht nur zu horten. Einfach toll.

Deutsche Textstempel Anne's Stempel Design:
"Kurz notiert:" - Monatsstempel März 2020
"Ganz einfach BESONDERS!" - Monatsstempel März 2020

Ich wünsche euch eine gute Nacht.

Eure,

4 Kommentare:

  1. Hallo Nadia,

    das Layout ist ganz toll geworden! Super niedlich finde ich die schwarzen Herzchen und auch die kleinen Eyecatcher finde ich klasse arrangiert.

    Viele Grüße und eine schöne Woche!

    AntwortenLöschen
  2. Zauberhaft und so schön in den zarten Farben!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. so schön, dein Layout! Farb- Form und Motiv sind einfach sooo hübsch!
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  4. Wie wunderschön, gleich noch so ein zartes Meisterwerk...

    AntwortenLöschen

Vielen ♥ Dank für deinen lieben Kommentar ♥.
* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, Em-Email oder Namen durch diese Website einverstanden
* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per E-Mail erreichen PrinzessinN.blog@gmail.com.