Mittwoch, 18. März 2020

Design Team Beitrag - Karten Einladungen Geburtstag

*Dieses Posting enthält Werbung. Die verlinkten Stempel wurden mir zur Verfügung gestellt.*

Hallo zusammen,

Gerne zeige ich euch die Einladungskarten zur Geburtstagsfeier unserer kleinen Prinzessin. Kaum zu glauben, dass sie schon eins wird. Gefühlt bin ich erst gerade schwanger gewesen.




Ich wollte eine einfache Karte mit dem gewissen Etwas. Bei den Farben war ich schnell bei rosa. Das gefällt mir einfach zu gut für ein Mädchen. Eine weitere mir selbst auferlegte Vorgabe war, Material zu benutzen, das ich zu Hause habe.



 

Die süsse Hasenstanze habe ich noch nie benutzt. Kaum zu glauben, oder?



In der Märzstempelplatte von Anne fand ich den perfekten Stempel "TA-DAA!". Ich habe ihn auf transparentes Papier gestempelt und mit ein bisschen Nymogarn an der Schleife befestigt.




Deutsche Textstempel Anne's Stempel Design:
"TA-DAAA!" - Monatsstempel März 2020

Die Empfänger haben sich sehr gefreut. Leider mussten wir aber die Geburtstagsfeier zwischenzeitlich aufgrund der aktuellen Situation verschieben. Es macht mich traurig, dass wir den ersten Geburtstag nicht mit unseren Liebsten feiern können. Für mich als Mutter ist dies ein sehr spezieller und emotionaler Tag. Aber die Gesundheit geht vor und wir holen das Fest einfach nach.

Bleibt alle gesund und passt auf euch auf,

Eure,

4 Kommentare:

  1. Ein hübsches Projekt. Ja, für uns Mütter sind die Geburtstage der eigenen Kinder was ganz Besonderes. Die jetzige Zeit fordert uns gerade sehr heraus - machen wir das Beste daraus und hoffen, dass sie uns nicht nur Leid bringt, sondern auch neue Wege und Chancen bietet.
    Bleibt gesund und heiter, Britta

    AntwortenLöschen
  2. So niedlich und sicherlich hätte ich auch zu diesen tollen "Ta-Daaa" gegriffen. Und nimm es nicht so schwer. Ein Kind in diesem Alter kann es noch gar nicht realisieren, das es 'heute' Geburtstag hat. Wenn Ihr die Feier nachholt, dann ist es für die kleine Prinzessin genau der richtige Tag.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Super süß sind deine Einladungskarten.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  4. bezaubernd deine Einladungen, ja die Zeit geht schnell mit Kindern schwupp und schon sind sie gross.
    Hoffen wir, dass ihr die Feier schon bald nachholen könnt blibbed gsund!
    Liebe Grüsse
    Sonja

    AntwortenLöschen

Vielen ♥ Dank für deinen lieben Kommentar ♥.
* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, Em-Email oder Namen durch diese Website einverstanden
* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per E-Mail erreichen PrinzessinN.blog@gmail.com.