Montag, 2. März 2020

AE - Story Kit "Watch" - Layout

*Dieses Posting enthält unbezahlte Werbung.*

Guten Morgen miteinander,

Seit bald einem Jahr habe ich ein Abo bei Ali Edwards. Es heisst Story Kit. Jeden Monat bekomme ich tolle Scrapsachen geliefert. Zusätzlich gibt es einen Online-Klassenraum, wo Ali jeweils Projekte mit uns teilt.

Bisher bin ich leider noch nicht dazu gekommen, diese Klassen genauer anzuschauen und meine eigenen Projekte umzusetzen. Mein Ziel dieses Jahr ist es aber, dies zu ändern. Ich möchte gerne mein Material brauchen und mehr Stories erzählen.

Ich überlege mir, ob ich verschiedene Alben machen soll. Je ein 6x8" Album für meinen Sohn, meine Tochter und eines für die ganze Familie (evtl. auch eines für mich).

Dann scrappe ich auch 12x12" Layouts. Dafür wäre ein separates Album toll. Weil meine traditionellen Layouts will ich weiterhin machen. Ich liebe es, mit dem tollen Material zu spielen. Nur fehlt mir bei diesen Layouts oft das etwas tiefergründige Journaling. Gerne möchte ich mehr erzählen. Dafür sind die Story Kits super.

Mal schauen, wie ich das lösen werde. Wichtig wäre ja zu beginnen. Genau das habe ich nun gemacht.

Gerne zeige ich euch mein erstes Layout mit dem Story Kit "Watch". Mein Mann und ich schauen so gerne Serien zusammen. Deshalb ist das Kit perfekt, um unsere Lieblingsserien festzuhalten.





Wie sieht es bei euch aus? Seid ihr Serienjunkies oder gar nicht? Persönlich finde ich Serien super, da wir momentan nicht so viel Zeit haben mit zwei kleinen Kindern. Eine Serie geht immer Mal noch. Aber einen ganzen Film durchzuhalten, das ist oft eine Herausforderung hihihi

Ganz liebe Grüsse,

Eure,

2 Kommentare:

  1. Ein tolles Layout, gefällt mir sehr! Ich kann von null auf Hundert: Oft gucke ich wochenlang fast gar nichts, wenn mich dann aber eine Serie packt, werd ich zum Junkie und mach meistens einen Serien-Marathon...
    Heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  2. Ich möchte auch meinen Baselkrams dieses Jahr mal aufbrauchen.
    Es häuft sich so viel an.
    Serien schaue ich gerne, kurz und knapp, mir reicht auch eine. Mein Mann allerdings kann auch schon mal zwei drei hintereinander schauen.
    Dir einen schönen Nachmittag, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen

Vielen ♥ Dank für deinen lieben Kommentar ♥.
* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, Em-Email oder Namen durch diese Website einverstanden
* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per E-Mail erreichen PrinzessinN.blog@gmail.com.