Mittwoch, 1. April 2020

Design Team Beitrag - Osterkarten

*Dieses Posting enthält Werbung. Die verlinkten Stempel wurden mir zur Verfügung gestellt.*

Hallo zusammen,

Gerne zeige ich euch heute ein paar unserer Osterkarten. Mein Sohn und ich möchten gerne welche verschicken. Mal gucken, wie viele am Ende fertig werden.


Es lassen sich prima Papierreste verwenden. Die Häschen habe ich alle aus meinem Schnipselbestand genommen. Viel zu schade, um es weg zu werfen. Auch meine Fransenschere ist endlich wieder Mal zum Einsatz gekommen.



Deutsche Textstempel Anne's Stempel Design:
Stempel-Set Ostern A6

Eure,

5 Kommentare:

  1. *hihi*... der hat ja ein süßes Puschelschwänzchen!! Allerliebst!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Schnipselverwertung.
    Deine Häschen sind toll geworden.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Das sind ja ganz herzige Häschen liebe Nadia!

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine schnuckelige, süße Papierreste-Verwertung. Einfach toll.
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Deine Häschen sind ja sowas von knuffig, wunderschöne Karte.

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen

Vielen ♥ Dank für deinen lieben Kommentar ♥.
* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, Em-Email oder Namen durch diese Website einverstanden
* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per E-Mail erreichen PrinzessinN.blog@gmail.com.