Montag, 29. Oktober 2018

Weihnachtskarte No. 3

*Dieses Posting enthält unbezahlte Werbung.*

Einen wunderschönen guten Morgen

Heute möchte ich euch die dritte Karte zeigen, die ich gewerkelt habe.


Die Farben sind dieses Mal eher untypisch. Aber irgendwie gefällt es mir genau deshalb.


Herzliche Grüsse.
Eure,

3 Kommentare:

  1. Der Birkenhintergrund ist wunderschön genau so, wie die Gesamtgestltung der Karte.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Diese Karte ist edel und stilvoll und strahlt eine angenehme Ruhe aus. Ein Wintermärchen in Kartenform!
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön, ich bin schon auf der Suche nach tollen Ideen, aber ich weiß genau, dass ich mit der Umsetzung wieder viel zu spät und kurz auf knapp starten werde. Aber der Vorsatz ist da :)

    AntwortenLöschen

Vielen ♥ Dank für deinen lieben Kommentar ♥.
* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, Em-Email oder Namen durch diese Website einverstanden
* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per E-Mail erreichen PrinzessinN.blog@gmail.com.