Donnerstag, 22. November 2018

Weihnachtskarte No. 4

*Dieses Posting enthält unbezahlte Werbung.*

Einen wunderschönen guten Morgen

Heute möchte ich euch eine weitere Weihnachtskarte zeigen. Wir haben unseren Liebsten diese Karte im 2016 zugestellt. Ich habe vergessen, sie hier zu zeigen. 




Ganz schlicht mit meinem Lieblingsengel, einem gestempelten & embossten Spruch, Vellum, Sternchen und ein bisschen Garn. Die Farben waren eher dezent mit weiss und kraft.



Ich wünsche euch einen schönen Tag!

Eure,

4 Kommentare:

  1. Hallo Nadia,

    die Karten sind absolut nach meinem Geschmack. Schlicht und wunderschön. Die Kombination mit Kraft finde ich sowieso immer toll und dann noch der zauberhafte Engel... *schwärm*

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. So schön, der kleine Engel ist einfach bezaubernd.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Ganz ganz fein 😍😍… der Engel ist einfach so schön!
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Beide Farben harmonieren wunderbar und der Engel ist immer wieder etwas Besonderes!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen

Vielen ♥ Dank für deinen lieben Kommentar ♥.
* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, Em-Email oder Namen durch diese Website einverstanden
* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per E-Mail erreichen PrinzessinN.blog@gmail.com.