Mittwoch, 6. Februar 2019

December Daily® 2018 - Tag 16

*Dieses Posting enthält unbezahlte Werbung.*

Guten Morgen ihr Lieben

Heute zeige ich euch eine weitere Seite meines Dezemberalbums.

Tag 16:
Wie jedes Jahr haben wir zusammen unseren Weihnachtsbaum ausgesucht. Es war zudem der erste Tag an dem es geschneit hat. Unser kleiner Prinz hatte eine riesen Freude und war kaum zu bremsen.


Die Idee mit der Wasserfall-Technik ist von Amy Gretchen. Sie gefiel mir so gut, dass ich sie umsetzen musste. Das Ergebnis finde ich genial. Auch wenn ich ein wenig experimentieren und am Schluss etwas kaschieren musste.


Meine Jungs im Tannenwald. Wie wunderbar.

Ganz liebe Grüsse,

Eure,

4 Kommentare:

  1. Einfach wundervoll und Wasserfalltechnik gefällt mir immer sehr,sehr gut
    Liebe Grüsse
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhh... wie schööööön! Das Album im Album ist klasse!

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine Arbeit, total schön geworden ♥

    AntwortenLöschen
  4. Hi Nadia. Ich liebe dein December Daily. Und diesen Wasserfall muss ich auch dringend mal probieren 😁 ich hab gerade auf meinem Blog entdeckt das alle Kommentare versteckt waren das letzte halbe Jahr. Und auch sooo viele liebe Kommentare von dir. Es tut mir so leid das ich dir da nicht geantwortet habe. Ich habs jetzt nachgeholt 😘😘😘😘
    Herzallerliebste Grüsse Angi

    AntwortenLöschen

Vielen ♥ Dank für deinen lieben Kommentar ♥.
* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, Em-Email oder Namen durch diese Website einverstanden
* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per E-Mail erreichen PrinzessinN.blog@gmail.com.