Mittwoch, 20. November 2019

Design Team Beitrag - Bag in a box

*Dieses Posting enthält Werbung. Die verlinkten Stempel wurden mir zur Verfügung gestellt.*

Hallo zusammen,

Mein Patenkind hatte im September Geburtstag und ich wollte ihr ein Geldgeschenk machen. Um den Batzen hübsch zu verpacken, habe ich eine kleine Box gebastelt.


Im Moment muss es bei mir schnell und einfach gehen. Diese kleine Verpackung hat mir Spass gemacht, weil sie viel hergibt, wie ich finde. Farblich habe ich mich Mal an etwas anderes gewagt. Grün...das ist eigentlich gar nicht meine Farbe.


Den Verschluss habe ich mit einem beige farbigen Garn sehr einfach gehalten. Ich habe einen kleinen Banner gestaltet und den Text "zum Geburtstag" gestempelt. Ein bisschen Deko. Fertig.


Deutsche Textstempel Anne's Stempel Design:
"Zum Geburtstag" - Themenstempel Geburtstage 2018

Danke für's Vorbeischauen.

Liebe Grüsse,

Eure,

5 Kommentare:

  1. Eine hübsche Verpackung für ein Geldgeschenk!

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe auch DIYs, die schnell und einfach zu machen sind. Deine Verpackung ist sehr hübsch geworden. Dein Patenkind hat sich bestimmt über dein süßes Geschenk gefreut.
    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Für schnelle Verpackungen bin ich immer zu haben und wenn sie dann noch so schön anzusehen sind...Total klasse.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Einfach schön und perfekt für ein Geldgeschenk.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen

Vielen ♥ Dank für deinen lieben Kommentar ♥.
* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, Em-Email oder Namen durch diese Website einverstanden
* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per E-Mail erreichen PrinzessinN.blog@gmail.com.