Dienstag, 23. Januar 2018

December Daily® 2017 - Tage 9-15

Hallo zusammen,

Ich möchte euch noch weitere Seiten meines December Daily® Albums zeigen. Habe mir überlegt, ob ihr das überhaupt noch sehen wollt. Aber im Gegensatz zu den nicht gezeigten Weihnachtskarten geht es hier um ein Minialbum und das geht doch immer.

Tag 9:
Es hat geschneit und dieses Ereignis fand einen Platz im Album. Das Winterfoto passt perfekt zum Stempel von Anne's Stempel Design. Da ich noch weitere Fotos hatte, habe ich eine Klappe gestaltet.




Tag 10:
Sonntags brunchen wir sehr gerne. Das ist total gemütlich und wir lieben es. Diese Seite ist schlicht gehalten. Fotos & Karten, fertig. Man muss nicht immer aufwändige Seiten im Album haben.


Tag 11:
Man sieht mich beim Fertigstellen unserer diesjährigen Weihnachtskarten. Eine Tradition, die mir sehr viel Spass macht. Mein Mann "musste" seinen Tag ausfüllen und hat es mit kurzem Widerstand doch gemacht. Wie lieb von ihm.


Tag 12:
Wieder total schlicht. Ein paar Fotos, ein bisschen Deko, Journaling, fertig.


Tag 13:
Mir ist nichts dazu eingefallen. Zum Glück habe ich ein Foto gefunden. Der kleine Prinz und seine Nonna. Sie verabschieden mich immer auf der Terrasse, wenn ich arbeiten gehe.
Tag 14:
Fotos, Journaling (das hier noch fehlt) und ein bisschen Deko.


Tag 15:
Für diesen Tag habe ich im Vorfeld eine 3x8" Hülle vorbereitet. Es war irgendwie schwierig, da es mich ein wenig eingeschränkt hat. Aber das Ergebnis gefällt mir.



Ich liebe es zu nähen. Dieser Effekt ist einfach so toll. Dieses Jahr muss ich die Nähmaschine definitiv öfters benutzen. Doilies gehen irgendwie auch immer.


Diese Seite kennt ihr schon. Hier habe ich wieder einen Stempel von Anne's Stempel Design verwendet. Ein bisschen Rumalbern muss immer sein.


Ich hoffe, dass euch die Bilderflut nicht erschlagen hat.

Liebe Grüsse,

Eure,

Kommentare:

  1. ich bin platt - nicht weil du uns erschlagen hast, sondern weil ich es einfach so beeindruckend finde, was du mit deinem December Daily geschafft hast! Hut ab, sieht klasse aus!
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nadia,

    ich mag es gerne etwas schlichter, von daher finde ich die Gestaltung ganz toll. Ein wundervolles Album.

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschönes DD! Das Schlichte hat so seinen ganz eigenen Reiz,aber Journaling finde ich ganz wichtig.
    Liebe Grüße Wilma

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Prinzessin

    DANKESCHÖN für diese tolle Kreation!

    Viel Freude und Spass zum Dienstag wünscht dir die Bea

    AntwortenLöschen
  5. Einfach bewundernswert was du uns hier zeigst.
    Liebe Grüsse
    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nadia... danke das du uns an deinem Projekt teilhaben lässt. Es ist so liebevoll gestaltet, und darum eine Freude sich die vielen Bilder anzuschauen.
    Und für euch und euren Sohn ein kleiner Schatz!
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schön!
    Liebe Grüße, Britti

    AntwortenLöschen
  8. ein schönes Album, leider habe ich es diesmal nicht geschafft ein DD zu machen. Ich hoffe ich schaffe es dieses Jahr!
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nadia,
    wow, du zeigst Willenskraft. Jeden Tag wunderbar gestaltete Seiten. Ein ganz tolle Erinnerung.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nadia,
    nix da 'erschlagen von der Bilderflut', sondern ein Lächeln auf den Lippen über soviel Kreativität und über all die schönen Momente Deines Lebens: danke, daß du das mit uns teilst - es ist immer wieder eine große Freude!
    Ganz herzlich
    Gesa

    AntwortenLöschen
  11. Das Daily sieht wieder so schön aus, ganz toll gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  12. Zauberhafte Seiten Nadia!

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
  13. So schön! Ich bewundere dein Durchhaltevermögen.
    LG Martina

    AntwortenLöschen

Vielen ♥ Dank für deinen lieben Kommentar ♥.
* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, Em-Email oder Namen durch diese Website einverstanden
* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per E-Mail erreichen XY@xx.com