Samstag, 27. Januar 2018

Design Team Beitrag - Layout

Hallo zusammen,

Ich weiss nicht wieso, aber ich hatte Lust ein bisschen zu experimentieren. Wasserfarben, Strukturpaste und Schablonen benutze ich sehr wenig. Für mein Layout sind genau diese Sachen zur Anwendung gekommen.


Auch die Farbe grün ist bei mir rar (ich mag sie gar nicht so). Aber es passt super zum Foto, so dass ich über meinen Schatten gesprungen bin *hihihi*.


Ich habe ein paar Stempel von Anne's Stempel Design benutzt. Das hat meinem Layout den letzten Schliff gegeben. Hier könnt ihr noch ein paar Details sehen.




Die Seite habe ich nach dem Sketch #277 bei Just Create & Scrap umgesetzt.


Deutsche Textstempel Anne's Stempel Design:
"Pfeile/Dreiecke" - Themenstempel Photographie 2
"Selbstauslöser" - Themenstempel Photographie 2
"Für immer dokumentiert" - Themenstempel Photographie 2

Ich hoffe, mein etwas anderer Beitrag hat euch gefallen.

Herzliche Grüsse,

Eure,

Kommentare:

  1. Also was soll ich sagen? Gut, dass du "gesprungen" bist. Ich mag grün und dein Layout ist super schön geworden. Toll ist auch die Jahr und die süßen kleinen Blümchen.

    Liebe Grüße Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Liebe PrinzessinN,
    auch wenn du sonst kaum Strukturpaste verwendest, und die Farbe grün nicht magst, ist dein Layout absolut schööön geworden. Du solltest es öfter verwenden.
    Ganz liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Experiment geglückt.
    Tolles Layout!
    Liebe Grüße, Britti

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag ja so schlichte "einfarbige" Layouts. Deines ist so toll geworden. Gefällte mir sehr gut.

    LG
    Julia

    P. S. Ich hab dir wegen meinem Golden Gate Bridge Foto geantwortet (weiß nicht ob du ne Benachrichtigung bekommst)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nadia… du hast ein tolles Gespür für Farbzusammenstellungen!
    Und das du dich bei diesem Layout gleich mehreren „Schwierigkeiten“ gestellt hast… das finde ich echt klasse! Und es hat sich vor allem gelohnt, denn es ist wunderschön geworden ♥️
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Toll, dass du experimentiert hast... dein Layout ist dir wunderbar gelungen. Es wirkt so schön frisch in dem Grün!
    Ganz liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  7. Experimentieren, über den Schatten springen - das hat sich gelohnt. Ein super schönes Layout -perfekt!
    Liebe Grüße, Conny

    AntwortenLöschen
  8. auch dieses LO ist dir wieder wunderbar gelungen

    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  9. Wow! Das ist wahnsinnig toll geworden!!! Einfach TOP!
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag sendet Sarah

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Nadia,

    wunderschön zart - gefällt mir!

    Viele Grüße und einen schönen Restsonntag!

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Nadia - deine Experimente gefallen mir sehr. Das Layout ist klasse geworden!
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  12. So wunderschön, liebe Nadia, ebenso wie ALLE deine Layouts und Alben!
    Herzliche Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Nadia, einfach mal Neues ausprobieren, ich matsche auch eher selten, aber es macht mir dann immer viel Spaß. Sieht super aus dein LO. Kannst dich also wieder trauen ;-)
    LG
    Emma

    AntwortenLöschen
  14. Sieht wieder so schön aus, ganz toll gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  15. ganz toll, mir gefällt das kleine Foto-Format!
    lg Moni

    AntwortenLöschen
  16. Wie schön, daß Du über Deinen Schatten gesprungen bist, liebe Nadia!! Experimentieren ist immer gut und bei Dir mehr als gelungen, und Grün mag ich persönlich sehr!
    Sehr schönes Layout!
    Alles alles Liebe
    gesa

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Nadia,
    ich schaue immer wieder gerne bei dir vorbei. Deine Ideen für Layouts und Alben sind sooooo wunderschön.
    Ganz liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  18. Wieder ein wahnsinnig tolles LO geworden!!!
    Liebste Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  19. Ganz toll hast Du das gemacht Nadja!
    Und Grün steht Dir gut!

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
  20. Dein Layout gefällt mir sehr gut, Nadja!
    ♥-liche Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  21. Tolles Layout mit interessanten Strukturen und vielen überraschenden Details, Nadia.
    Liebe Grüße in die Schweiz,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  22. Super Layout. Mit Strukturpaste und Aquarellfarben möchte ich auch mal großflächig experimentieren.
    Besteht da aber nicht die Gefahr, dass dein Layout-Blatt Wellen schlägt oder hast du es vorher mit Gesso Clear eingepinselt? So recht traue ich mich noch nicht ran und würde mich über den einen oder anderen Tipp von dir freuen.
    Ganz liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Katrin,
      Herzlichen Dank für den lieben Kommentar. Habe mich sehr gefreut.

      Leider bin ich keine Expertin. Habe meine Seite vorher nicht bepinselt. Deshalb hat es auch einige Wellen gegeben. Eventuell lässt es sich mit Aquarell Papier vermeiden?

      Mich stört es jetzt nicht so, da die Seite ins Album wandert und dann platt gedrückt wird hihihi.

      Liebe Grüsse, Nadia

      Löschen
    2. Danke Dir. Deine kleinen Wellen sieht man gar nicht.
      Hab noch einen schönen Abend und liebe Grüße Katrin

      Löschen
  23. Liebe Nadia,e ei ganz besonderes und wunderschönes Layout. Ich bewundere einfach deine künstlerische Ader. Alles sieht immer so real aus mit den einzelnen tollen Details. Ich schicke dir ganz liebe Grüße deine Melli

    AntwortenLöschen
  24. Wunderschönes Layout, mich als auch nicht so der Grünliebhaber stört die Farbwahl gar nicht. Ich finde das grün passt sehr gut. Die übernähten Alphas finde ich auch richtig klasse.
    Viele liebe Grüße Silvia

    AntwortenLöschen
  25. Superschön! Grün finde ich persönlich ja toll, schön, dass du über deinen Schatten springen konntest ;-)
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  26. Wow. So schön.
    Ich liebe Deine Layouts! :)
    GLG Manu

    AntwortenLöschen

Vielen ♥ Dank für deinen lieben Kommentar ♥.
* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, Em-Email oder Namen durch diese Website einverstanden
* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per E-Mail erreichen PrinzessinN.blog@gmail.com.