Freitag, 5. Januar 2018

Design Team Beitrag - Layout

Guten Morgen miteinander,

Heute möchte ich euch meinen ersten Beitrag für Anne's Stempel Design zeigen.

Lange habe ich kein Layout mehr gewerkelt. Dies musste geändert werden.

Beim Aussuchen unseres Weihnachtsbaumes ist ein süsses Foto vom kleinen Prinzen entstanden. In der letzten Zeit schaut er manchmal "bö(se)". Sobald ich ihn fotografieren möchte, sagt er bös und macht eine Grimasse. Er sieht dann soooo süss aus. Zum Verlieben.



Den Titel habe ich ein wenig aufgeteilt. Das gefällt mir sehr gut. "BÖ" habe ich mit meinem neuen Spielzeug, dem Mini Alphabet Punch Board gemacht. Ich bin begeistert und werde bestimmt noch mehr stanzen.

Das Wort "Winterwald" ist vom Set Monatsstempel Januar 2018. Ich habe das Ganze einmal schwarz gestempelt und einmal weiss embosst. Danach alles vor Hand ausgeschnitten und auf meiner Seite platziert.


Klein, aber oho passt perfekt zu unserem Jungen. Ihr findet dies auf der Stempelplatte Monatsstempel Januar 2018.


Die Kamera sowie den Satz "für immer dokumentiert" gibt es auf der Stempelplatte Photographie 2 (ist ab Februar 2018 wieder lieferbar).


Ich hoffe, mein Beitrag hat euch gefallen.

Ganz liebe Grüsse und ein schönes Wochenende,

Eure,



Kommentare:

  1. Hui, auf deinen Layout gibt es immer so viel zu entdecken. Kleine liebvolle Details, wie z.B. die Sprüche, die Naht, die Sternchen machen doch solch ein Layout erst einzigartig. So schön geworden.
    Ganz liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderschönes Layout hast du gezaubert und den kleinen Prinzen prima in Szene gesetzt.
    Die vielen Sterne...ganz meins!
    Liebe Grüße Britti

    AntwortenLöschen
  3. wow ein ganz tolles LO! Super in Szene gesetzt hat sich der kleine Prinz und auch farblich passt es!
    Herzlichen Gruss Moni

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe deine Layouts. Sie sind einfach wunderschön. Liebe Grüße Melli

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein tolles Layout Nadia!
    Die vielen Details begeistern mich.

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
  6. Ein absolut klasse LO, liebe Nadia! So toll kombiniert, ich kann mich kaum satt sehen!
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  7. Ein tolles Layout - das Arrangement von den Sternen unter den Fotos gefällt mir besonders gut.
    Liebe Grüße Wilma

    AntwortenLöschen
  8. Da musste ich doch etwas schmunzeln… „böse“ gucken war auch für unsere ein lustiges Spiel, es ist sooo süß!
    Du hast es toll auf ein Layout gebracht!
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Nadia. Dein Layout ist total krass cool. Ich finde es superschön.
    😍 Irgendwann wage ich mich da vielleicht auch mal heran. Momentan sind mir Karten / Verpackungen und Alben sicherer. Ganz liebe Grüße und hab ein schönes Wochenende. Melanie

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nadia,
    wirklich toll. Mir gefällt das Layout auch sehr gut. Ich habe mir die Stempel auch gekauft, sie sind aber noch nicht zum Einsatz gekommen. Vielen Dank für Deine Inspirationen.
    Liebe Grüße
    Inken

    AntwortenLöschen
  11. Dein Layout gefällt mir sehr - tolle Farben und Sterne gehen ja immer.
    Liebe Grüße,
    Isa

    AntwortenLöschen
  12. deine LO's sind immer wieder schön anzusehen
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  13. Sooo zuckersüß hast du den kleine Prinzen in Szene gesetzt.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  14. G.E.N.I.A.L.E.S Layout und eine nette, lustige Story dahinter :) Sowas mag ich!
    Sehr schön gemacht - du hast echt ein Händchen für sowas!
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  15. Du hast dieses Layout wieder so schön gestaltet und doch finde ich es vom Stil her nicht ganz typisch für dich - oder irre ich mich?
    Ganz liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Dörthe,
      Hmmm ja, irgendwie ist es zumindest farblich nicht so typisch für mich. Muss mich zuerst noch an diese Jungsfarben gewöhnen.
      Danke dir für deinen lieben Kommentar.
      Liebe Grüsse, Nadia

      Löschen
  16. LO hast du einfach drauf...
    Es sieht alles immer so leicht und passend aus😍
    LG ARDT

    AntwortenLöschen
  17. Was für ein schönes LO mit dem Halb-Sternenkreis einfach perfekt.Wunderschön!!!
    Liebe Grüsse
    Sonja

    AntwortenLöschen
  18. Ein wunderschönes Layout mit tollen Farben :-) Bei dir sieht das gestaltet eines LO so leicht aus:-)
    Alles Liebe, Laura

    AntwortenLöschen
  19. Ach, ich mag deine LOs. Dieses ist auch wieder ganz zauberhaft.
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Nadia, toller Beitrag und ganz tolles Layout Viele liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  21. Richtig stark und schick, gefällt mir wieder sooooooo gut!
    Herzliche Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  22. Ein wundervoller Beitrag.
    Spät aber doch, wünsche ich dir noch alles Gute für 2018.
    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  23. Ein wundervolles Layout und...
    Ich liebe Sterne....
    LG HEidi

    AntwortenLöschen

Vielen ♥ Dank für deinen lieben Kommentar ♥.
* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, Em-Email oder Namen durch diese Website einverstanden
* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per E-Mail erreichen PrinzessinN.blog@gmail.com.