Mittwoch, 3. Januar 2018

LO "Dreiecke"

Hallo zusammen

Als erstes möchte ich euch ein gesundes, fröhliches und glückliches 2018 wünschen. Von Herzen nur
das Beste für euch und eure Liebsten. Umarmt das Leben und geniesst jeden Moment.

Ich freue mich auf ein neues, kreatives Jahr. Habt ihr euch kreative Ziele vorgenommen? Meine sind eigentlich so wie auch letztes Jahr. So oft wie möglich möchte ich etwas werkeln. Hauptsächlich Minis und Layouts. Die Idee von Project Life hat mich kurz gepackt, jedoch lasse ich es lieber sein und konzentriere mich auf die vorher genannten Sachen.

Ebenfalls möchte ich weiterhin mein Material zu Hause aufbrauchen und nicht gross neue Sachen kaufen. Hoffentlich halte ich mich auch daran hihihi.

Fertig gequatscht, jetzt komme ich zu einem Layout, das ich schon vor einer langen Zeit gemacht habe. Bei Carto Scrap war im April 2017 das Thema "Dreiecke". Ich habe das Layout von Snoopie als Vorlage genommen. Dabei ist die folgende Seite herausgekommen:


Es hat ein bisschen gedauert, bis ich alle Dreiecke vor Hand zugeschnitten und platziert hatte. Aber zum Schluss bin ich sehr zufrieden mit diesem Layout.

Ich liebe rosa und pink!

Der arme, kleine Prinz musste schon von Anfang an für Fotos herhalten *hihihi*.

Geniesst den heutigen Tag.

Eure,

Kommentare:

  1. ein wundervolles Layout. Die Dreiecke passen super! Und was heisst hier herhalten? Kinder sind einfach das schönste Fotosujet überhaupt. Meistens bei uns auch das einzige... Letztens als wir mal ohne Kinder in den Kurzferien waren, da hab ich glatt vergessen, Fotos zu machen;-)
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderbares LO. Die Dreiecke passen perfekt zum Foto.
    Alles Liebe und Gute für das neue Jahr.
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
  3. Sehr sehr schön und ich kann mir bei dir tolle Anregungen holen,
    das Thema LO ist für mich nämlich Neuland... auch mal toll was auszuprobieren. Mir gefallen deine Dreiecke soooo gut, ach das merke ich mir fürs nächste Mal, wenn ich darf ;)
    Alles Liebe, Diana

    AntwortenLöschen
  4. Super Coll wieder... ich muss mich auch wieder aufraffen und LO machen ich vernachlässige das und dabei finde ich es richtig coll... ich muss mich für dieses Jahr mal so richtigen LO LO auf die Nasenspitze schreiben... ;)

    Herzliche Grüße und auch für dich ein tolles neues Jahr 2018, die Meli

    AntwortenLöschen
  5. Ein tolles Layout, ich habe es schon auf Instagram gesehen. Ich finde das Thema Dreiecke super umgesetzt und ab und zu muss auch mal für einen Jungen pink und rosa sein ;-)

    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Zu dem Foto passen die Dreiecke so perfekt, du bildest zusammen mit dem Kleinen auch fast ein Dreieck… also ergänzt sich alles mehr als perfekt!
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Auch für Dich nur glückliche Stunden im neuen Jahr!
    Dein LO gefällt mir wieder sehr gut
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  8. Alles alles Gute für das neue Jahr.....
    Lieben Dank für Deine Treue und die lieben Kommentare bei mir....
    Dein Werk ist wieder traumhaft, wow....
    Dein Vorhaben alles 'alte' erstmal aufzubrauchen finde ich vorbildlich!
    Wenn Du das schaffst bist du echt standhaft geblieben und kannst megastolz auf dich sein, werden wir Kreative doch immer ' rückfällig'....
    Hust!
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  9. Alles Gute für dich und Deine Lieben im neuen Jahr liebe Nadia!
    Das Layout ist herrlich und das Foto ein Knüller!

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
  10. Rosa und pink!! Genau meine Farben 😍
    Das Layout ist dir super gelungen.
    LG

    AntwortenLöschen
  11. ein tolles stimmiges Layout, kann mich gar nicht sattsehen:))!!
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
  12. Farblich ein Genuss und wie immer auch von der Gestaltung!! Respekt, dass du alle Dreiecke von Hand geschnitten hast...
    Viele liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen

Vielen ♥ Dank für deinen lieben Kommentar ♥.
* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, Em-Email oder Namen durch diese Website einverstanden
* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per E-Mail erreichen XY@xx.com