Mittwoch, 17. Januar 2018

Design Team Beitrag - Minialbum

Hallo zusammen,

Gerne zeige ich euch heute, wie ich die tollen Stempel von Anne's Stempel Design in meinem December Daily integriert habe.

Tag 9 hat sich perfekt dafür angeboten. Der Stempel "Winterwunderland" vom Monatsstempel Januar 2018 passt super zum Foto.



Quatsch machen ist cool, auch in unserem Alter hihihi. "Selfie Quatsch" ist ebenfalls vom Set Monatsstempel Januar 2018.



Tag 17 ist eines meiner Lieblingsseiten. Ich habe ein kleines "Layout" im Innern der Klappseite untergebracht. Emotionen & Augenblicke sind Wörter vom Set Photographie 2. Ich liebe diese Stempelplatte!



Es braucht nicht viel, um schöne Effekte zu erzielen. Ich scrappe sowieso clean & simple. Hier habe ich die Wörter auf weissen Cardstock gestempelt und dann ausgeschnitten. Die Ränder habe ich mit dem schwarzen Stempelkissen noch ein bisschen bearbeitet. Das gefällt mir unheimlich gut.



Das war es für heute mit dem Einblick in mein December Daily. Bald zeige ich euch mehr.

Herzliche Grüsse,

Kommentare:

  1. Moin!
    Hab vielen lieben Dank für den Einblick in dein wunderschönes Dezember Daily!
    Sehr schön!
    Liebe Grüße Britti

    AntwortenLöschen
  2. was ein tolles Album du wieder gemacht hast!
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Dein Album ist einfach ein Augenschmaus. Die Sprüche klasse gewählt und wiedermal alles so gekonnt arrangiert! Toll!
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nadia,

    tolles Album! Die Stempel und Fotos sind perfekt kombiniert.

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Wow! Das sieht waaahnsinnig toll aus, ich bin hin und weg! Immer wieder nehme ich mir vor, auch so ein tolles Album zu machen, aber mir fehlt einfach die Geduld...
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sadah

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nadia,
    das ist so wunderschön geworden. Die Stempel hast Du ganz toll eingesetzt und passen wunderbar zu Deinen Fotos. Ich mag Dein eher clean & simple Style sehr gerne.
    Ganz liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nadia, du bist und bleibst für mich die Nummer 1, wenn es um Layouts und Mini-Alben geht!!!
    Wahnsinnig schön und mit so viel Liebe zum Detail... so sind all deine Werke!! Es ist immer wieder ein Genuss bei dir vorbei zu schauen!!
    Viele liebe Grüße schickt dir
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin hin und weg!
    Jede Seite ist ein absoluter Hingucker!
    Mega schön!
    XO
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  9. Sieht wieder so schön aus, ganz toll gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  10. Klasse gemacht Nadia,der Selfi Quatsch gefällt mir besonders gut.
    Mit guten Wünschen Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Wundervolle Seiten zeigst du uns hier wieder. Simple und clean gefällt mir sehr gut, so kommen auch die Fotos immer toll zur Geltung und das soll ja auch so sein.
    Liebe Grüsse
    Sonja

    AntwortenLöschen
  12. Ganz zauberhafte Seiten.
    Leider ist hier kein Winterwunderland, sondern Dauerregen.
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen

Vielen ♥ Dank für deinen lieben Kommentar ♥.
* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, Em-Email oder Namen durch diese Website einverstanden
* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per E-Mail erreichen XY@xx.com