Donnerstag, 15. Februar 2018

December Daily® 2017 - Tage 16-18

Hallo ihr Lieben,

Weiter geht es mit meinem December Daily®. Achtung, es wird bilderlastig.

Tag 16:
Ich habe die Idee von Ali Edwards übernommen und Fotos im Format 5x7" ausgedruckt. Diese sind in der Tasche. Die Fotos vom Aussuchen unseres Baumes habe ich nur wenig verziert und/oder bestempelt damit alles nicht zu dick wird. Zudem ist mein Journaling auf transparentem Papier auch in der Tasche untergebracht.


Tag 17:
Die linke Seite ist noch ein bisschen leer...bisher fehlte mir aber die zündende Idee, was ich hier machen kann. Ideen sind willkommen.

Die rechte Seite ist eine meiner Favoriten. Ein grosses Foto unseres diesjährigen Weihnachtsbaumes.


Ich hatte einige Fotos und deshalb gibt es auf der Rückseite eine Klappe. Das Wort "Tree" habe ich mit dem Mini Alphabet Punch Board gemacht. 


Im Innern habe ich das Journaling untergebracht und noch ein Foto von mir und dem kleinen Prinzen. Ich habe eine grosse Freude, wie das Ganze rausgekommen ist. Manchmal hat man Ideen und die Umsetzung gefällt einem nicht. Aber hier passt alles und ich bin happy.


Diese Seite kennt ihr ja schon. Hier kamen die tollen Stempel von Anne's Stempel Design zur Anwendung.


Tag 18:
Nach so einer aufwändigen Seite, kommt wieder etwas einfacheres. Ein Bild, ein transparentes 3x4" Kärtchen, ein Journaling Kärtchen und ein bisschen Pailletten, Dekoschnee und Sterne. Seiten mit Durchblick finde ich super. Es lockert das ganze Album auf.


Ich habe noch ein paar Tage zu dokumentieren. Habe momentan Mühe mit dem Auswählen der Fotos und leider merke ich, dass die Luft ein bisschen raus ist. Muss mich echt ran halten, denn ich möchte dieses Album unbedingt fertig machen.

Liebe Grüsse,

Eure,

Kommentare:

  1. mir gefallen deine Alben einfach sehr gut! Immer sehr schön gestaltete Seiten
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. So schön. Ganz tolle Ideen gibt es zu entdecken.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nadia...
    was für eine schöne Erinnerung hast du da gezaubert!!
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nadia,

    ganz toll sieht das aus! Das Album wird ein richtiges kleines Kunstwerk, da bin ich sicher.

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön, die Bilder und die Deko sehen toll aus und ergänzen sich sehr gut. Eine tolle Erinnerung an eure Weihnachtszeit. Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Wenn ich doch auch mal dazu käme, meine December Dailys zu füllen ;)
    Wunderschön ist deines geworden.
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
  7. Ganz wunderbar gemacht, gefällt mir wieder sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Ich staune und gucke und staune und habe Herzchenaugen… du hast so eine Liebe zum Detail, es ist eine Lust sich deine Fotos immer wieder anzuschauen und sich inspirieren zu lassen ♥️
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  9. So toll und dieses Jahr könnt Ihr es als Adventskalender benutzen ... jeden Tag eine Seite ausführlich betrachten und in Erinnerungen schwelgen!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nadia,du bist und bleibst einfach meine Meisterin was das Scrapbooken und Layouts angeht. Ich bin immer ganz sprachlos von deinen so schönen Dingen die ich hier sehe. Ganz großes Kino. Ganz liebe Grüße deine Melli

    AntwortenLöschen

Vielen ♥ Dank für deinen lieben Kommentar ♥.
* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, Em-Email oder Namen durch diese Website einverstanden
* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per E-Mail erreichen XY@xx.com