Dienstag, 6. Februar 2018

LO "My Boy"

Hallo zusammen

Ich habe es wieder einmal geschafft und den Sketch (February 1st bei Stuck?! Sketches) umgesetzt. 

Bei dieser Seite habe ich farbigen Cardstock als Basis verwendet. Das war mir aber ein bisschen zu fad, deshalb habe ich es mit hübschem, gepunkteten Motivpapier hinterlegt.


Auch meine Nähmaschine kam zum Einsatz. Ich mag diese Nähte so sehr. Das süsse Bambi hat auch Mal einen Platz auf einem meiner Projekte gefunden.

Hier ist der Sketch:


Ich wünsche euch einen schönen Tag.

Liebe Grüsse,

Eure,








Kommentare:

  1. Ein tolles Layout und die Nähte sind wirklich etwas besonderes. Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Schönes Layout!
    Liebe Grüße, Britti

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nadia,

    hach, was ist das wieder ein hübsches LO geworden. Die zarten Farben und das Verspielte gefallen mir supergut.

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Super umgesetzt, und irgendwie hat es mich dazu angeregt, mich auch mal an dem Sketch zu versuchen.
    Liebe Grüße Wilma

    AntwortenLöschen
  5. Dein Layout berührt mein Mamaherz 😍

    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  6. ein ganz tolles LO- ich finde auch die Farben sehr schön
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  7. Ganz wunderbar gemacht, gefällt mir wieder sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Toll umgesetzt, ich mag Deine Farbwahl, dadurch kommen die Fotos gut zur Geltung!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  9. Ich mag es auch sehr gerne, nach einem Sketch zu arbeiten.
    Du hast ihn super für dein LO umgesetzt, Nadia. Das gepunktete Papier und die Dolies gefallen mir hier ganz besonder gut.
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  10. Ein toller Sketch und eine ganz wunderbare Umsetzung.
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Nadia,
    du bist eine wahre Künstlerin. Zauberhaft gemacht!
    Ganz liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  12. What a gorgeous layout, I love how clean and simple it is, but with some many layers of pretty details!

    AntwortenLöschen
  13. Beautiful boyish layout. I love the doily and the bamby is too cute, just like the photo of your baby boy. thank you for playing with us at Stuck?! Sketches.

    AntwortenLöschen
  14. Hi Nadia
    Dein Layout mit Deinem Kleinen gefällt mir gut. Besonders ansprechend finde ich die Knöpfe und das kleine Bambi.
    Mit guten Wünschen Sabine

    AntwortenLöschen
  15. Das sieht so schön aus.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  16. Ich kann mich nicht sattsehen an der Liäbi, die in Deinen Layouts steckt: wundervoll!
    Ganz herzlich
    Gesa

    AntwortenLöschen
  17. Ach sooooooo schöööööön!
    Den Text ist wunderbar dazu.

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
  18. Such a lovely layout, love the doileys.. thanks for joining in with Stuck?! Sketches..

    AntwortenLöschen
  19. This is so pretty, love the way the doily looks in to corner and the polka dot paper as the matting! Thanks for playing along at Stuck?! Sketches!

    AntwortenLöschen
  20. Wow! This layout is so beautiful!! I love the colors and layers you created! Thanks for playing along with Stuck?! Sketches! :)

    AntwortenLöschen
  21. Eine wunderschöne Umsetzung des Sketchs. Klasse!
    LG Martina

    AntwortenLöschen

Vielen ♥ Dank für deinen lieben Kommentar ♥.
* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, Em-Email oder Namen durch diese Website einverstanden
* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per E-Mail erreichen XY@xx.com