Sonntag, 18. Februar 2018

Layout "Summer Fun"

Hallo zusammen

Ich bin ein wenig in Sommerlaune und habe ein Foto von unserem letztjährigen Mallorca-Urlaub verscrappt.


Türkis ist eine meiner Lieblingsfarben und endlich kamen meine neuen kesi'art Stanzen zum Einsatz.


Der Stempel "Details" ist von Anne's Stempel Design (Themenstempel Photographie 2).


Die Seite ist anhand des folgenden Sketches von Ulrike entstanden.



Ich wünsche euch einen schönen Tag!

Eure,



Kommentare:

  1. Das LO ist dir wunderbar gelungen!
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Layout, türkis ist auch eine meiner Favoriten Farben. Die Plamen passen super zum Foto.
    Viele Grüße und einen schönen Tag Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nadia,

    toll geworden! Da bekommt man direkt Lust auf Sonne, Strand und Meer.

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nadia… da spürt man geradezu die Wärme der Sonne…
    Das Türkis passt perfekt und nicht nur weil es deine Lieblingsfarbe ist…
    sie transportiert irgendwie am schönsten Sommer und Strandfeeling.
    Tolles Layout zu dem Urlaubsfoto ♥️
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Wieder ganz wunderbar liebe Nadia. Ganz liebe Grüße deine Melli

    AntwortenLöschen
  6. Ein tolles Sommerlayout von dir, Nadia! Die von dir eingesetzten Farben und Stanzmotive passen einfach perfekt und unterstreichen auch noch einmal das leichte Sommerfeeling.
    Ganz liebe Grüße
    Katrin
    P.S. Über deinen lieben Kommentar habe ich mich sehr gefreut. Ich kann dir versprechen, dass mit zunehmendem Alter des eigenen Kindes auch die Auszeiten für das eigene Lesevergnügen wiederkehren. ;)

    AntwortenLöschen
  7. Beim betrachten deiner Bilder sehnt man sich den Sommer herbei - sehr hübsch! Danke für deinen lieben Kommentar bei mir. Das machst du richtig: geniesse deinen Sohn und alles andere kannst du später wieder machen. Noch eine Frage: sind wir auf Instagram miteinander verbunden oder unter welchem Namen bist du auf Instagram und FB? Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  8. Ich stehe total auf die Stimmung und den Look den du bei deinen Layouts hinzauberst :) Wundervoll!
    Nun habe ich direkt Lust auf Sonne, Strand und Urlaub *grins*
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  9. Ein Traum dein LO!!! ach wär das jetzt schön Sonne Strand und Meer statt Nebel.
    Liebe Grüsse
    Sonja

    AntwortenLöschen
  10. ...wunderschön....noch nach jahren wirst du entzückt drauf schauen...toll gelungen...
    liebe grüssel...ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  11. Sommer, Sonne, Spaß ... herrlich.
    Mir würde momentan schon der Frühling reichen.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  12. Deine Karte lässt Sommergefühle aufkommen. Die Farben sind toll!
    Eine schöne Woche wünscht dir,
    Christine

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Nadia,
    Du hast den Sketch mal wieder supertoll umgesetzt!
    Summer Fun ... es scheint Millionen Jahre entfernt bei dieser Kälte, aber Dein Layout erwärmt mal wieder mein Herz und schenkt mir Vorfreude auf das, was hoffentlich bald kommt.
    Ganz herzlich
    Gesa

    AntwortenLöschen
  14. Unglaublich schön!
    Eine Perfekte Kombi in aller Hinsicht!
    XO
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  15. Das Layout gefällt mir von den Farben und der Gestaltung sehr gut. Sommer, Sonne, Meer ... da bekomme ich Fernweh.
    Viele Grüße
    Inken

    AntwortenLöschen
  16. oh ja... Sommer, Sonne, Strand!! Dein Layout macht absolut Lust darauf!! Wunderschön gestaltet!!!!
    GLG Dörthe

    AntwortenLöschen

Vielen ♥ Dank für deinen lieben Kommentar ♥.
* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, Em-Email oder Namen durch diese Website einverstanden
* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per E-Mail erreichen XY@xx.com