Montag, 12. Februar 2018

Layout "Cozy Winter Day"

Hallo zusammen,

Die liebe Britta von "die Kartenliebhaberin" hat sich vorgenommen, jeden Monat einen Sketch zu zeichnen. Ich finde die Idee super und möchte diese Sketche gerne selber umzusetzen.

Für den Januar hat sie einen coolen Sketch gemacht. Ich liebe es clean & simple und scrappe gerne anhand einer Vorgabe. Diese Seite ist dabei entstanden:


Ich bin daran, meine Restekiste fleissig zu benutzen. Die hier verwendeten Papiere stammen alle aus dieser besagten Kiste. Die Stempel von Anne's Stempel Design passen super. Ich habe mich für die Farben rot-kraft-weiss-schwarz entschieden.



Es war ganz schön knifflig, alles so anzubringen, dass es mir am Schluss gefällt. Aber ich bin sehr zufrieden mit dieser Seite.


Das Journaling versteckt sich auf einem Tag, den ich hinter das Foto gesteckt habe.


Nähte auf Layouts finde ich einfach super. Kann nicht genug davon kriegen.


Deutsche Textstempel Anne's Stempel Design:
"Zeit für Schönes" - Monatsstempel Januar 2018
"Alles Bestens" - Monatsstempel Januar 2018
"Schneeflocken" - Monatsstempel Januar 2018
"Details" - Themenstempel Photographie 2

Hier kommt noch der Sketch:


Ich hoffe, mein Beitrag hat euch gefallen.

Herzliche Grüsse,

Eure,

Kommentare:

  1. Wunderschön in Design und Farbe!!!
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Ein wundervolles Layout liebe Nadia
    und wie schön Ihr beide Ton in Ton zu den Kugeln und Päckchen passt.

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
  3. auch dieses LO gefällt mir sehr gut
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. ein wunderschönes Layout...bis ins kleinste Detail wunderbar gelungen!!
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
  5. Wunder-wunderschön. Tolle Layout-Umsetzung mit einem süßen Motiv.
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Ein richtig stimmiges Layout, ich bin ja auch eher der minimalistische Typ. Und zur Kartenliebhaberin bin ich dann auch mal gleich rübergehüpft. Den ein oder anderen Sketch werde ich wohl auch nacharbeiten.
    Liebe Grüße Wilma

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie wunderbar, dein LO ist klasse! Rot, Kraft und Weiss passen super zum Foto und ergeben so ein wunderbares Ganzes, da passt alles so schön zusammen!
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschönes Layout!
    Liebe Grüße, Britti

    AntwortenLöschen
  9. Perfekt und so schön umgesetzt, liebe Nadia ... ich genieße es, an Eurer Winterliebe zumindest visuell teilhaben zu dürfen: Danke!
    Ganz herzlich
    Gesa

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Nadia,

    den Sketch hast Du super umgesetzt. Und die Farbwahl für ein weihnachtliches LO ist einfach perfekt!

    Viele Grüße und eine schöne Woche!

    AntwortenLöschen
  11. Ganz wunderbar gemacht, gefällt mir wieder sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  12. Na, und wie mir das gefällt!
    Wunderbar.

    Lieben Gruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  13. Ich genieße jedesmal deine Layouts… sie sind so liebevoll gestaltet, einfach eine Augenweide ♥️
    Danke das du uns ein Stück mit auf die Reise nimmst…
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  14. Oh ja... du hast den Sketch so wunderbar umgesetzt! So viele schöne kleine Dinge gibt es wieder zu entdecken... wunderschön!!!!
    Viele liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  15. Meine liebe Nadia, ich liebe deine Layouts. Du bist einfach eine richtige Künstlerin und ich schaue mir für meine gerne was bei dir ab. Ganz große Klasse. Ganz liebe Grüße deine Melli

    AntwortenLöschen
  16. Dein Layout ist schön in Farbe und Gestaltung. Ich finde nähte auch schön darauf.
    Mit guten Wünschen Sabine

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Nadia,
    dein Layout ist wieder mal ein Augenschmaus! Die Farben passen so harmonisch zusammen - einfach nur wunderschön!
    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  18. Ein schönes Layout, ich habe schon so lange nicht mehr gescrappt, da finde ich einen Sketch als Einstieg gar nicht schlecht. Leider muss das noch etwas warten, da mein ganzes Bastelzeugs mittlerweile in den Umzugskartons steckt.
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, Em-Email oder Namen durch diese Website einverstanden