Donnerstag, 8. Februar 2018

Design Team Beitrag - Minialbum Familien-Selfie

Hallo zusammen

Gerne möchte ich euch ein paar Seiten von einem Mini zeigen, das ich vor ein paar Tagen endlich fertig erstellt habe. Für die Innenseiten habe ich die tollen Stempel von Anne's Stempel Design verwendet. Am Schluss dieses Beitrages findet ihr die Info zu den benutzen Stempeln.

Als erstes das Album von Aussen:


Im Album sind Fotos von uns drei untergebracht. Ich finde es spannend zu sehen, wie der kleine Prinz sich in einem Jahr verändert hat.

Mit dem Mini Alphabet Punch Board ist das Wort "wir" entstanden. Ich fand das so passend. Das Tool ist echt cool. Ich hatte nämlich keine Alphas in der "richtigen" Farbe in meinem Bestand.


Die Gestaltung ist wieder clean & simple wie so oft (oder eigentlich fast immer) bei mir. Ich mag es einfach, wenn das Foto im Fokus steht und nicht die Embellis.


Auch die Nähmaschine habe ich für dieses Projekt wieder einmal benutzt. Ich möchte in diesem Jahr viel mehr auf meinen Layouts etc. nähen. Das gibt so einen coolen Effekt.


Sterne sind immer wieder toll egal in welcher Ausführung (auf dem Papier, ausgestanzt, als Enamel Dots, Sticker etc.). 


Mit den Stempeln kann man das Foto umrahmen und Akzente setzen. Das gefällt mir super gut.


Auf der nächsten Seite habe ich den "Punktestempel" als Füller meines Rahmens benutzt. Diesen Effekt finde ich echt genial. Es sieht aus wie Schnee oder Regen.


Die nächste Seite ist irgendwie ein wenig leer. Aber es ist mir nichts mehr eingefallen. Mal schauen, ob ich es noch ändern werde oder ob es so bestehen bleibt.

Deutsche Textstempel Anne's Stempel Design:

"Ich platze gleich vor Glück" - Monatsstempel Februar 2018
"gestempelte Herzchen" - Monatsstempel Februar 2018
"...einfach zum Verlieben" - Monatsstempel Februar 2018
"KnuuTSCH!!!" - Monatsstempel Februar 2018
"Guck Mal hier her" - Themenstempel Photographie 2
"Emotionen" - Themenstempel Photographie 2
"Foto des Tages" - Themenstempel Photographie 2
"Neue Perspektiven" - Themenstempel Photographie 2

In einem separaten Beitrag werde ich euch näheres zu diesem Album erzählen und weitere Seiten zeigen.

Eure,

Kommentare:

  1. Schön gestaltetes Album - wie immer toll gemacht
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschönes Mini. Ich mag clean and simple. Schöne Stempel hast du dazu ausgesucht!
    GLG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Mini in ansprechender Farbe und mit soviel Herz. Die Fotos bekommen hier einen liebevoll gestalteten Rahmen!

    Liebe Grüße Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Das ist einfach richtig klasse geworden!!!! Die Farben sind so schön - da bekommt man richtig Lust auch eins zu machen!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. So, jetzt auch hier!!
    Das Mini ist eine sternschnuppenschön ;))Ich bewunder jeden der so etwas kann, in ein paar Jahren wird es noch schöner sein!!
    GLG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  6. Ein tolles Album, das später für den kleinen Prinzen sicher auch eine sehenswerte Erinnerung an seine frühe Kindheit sein wird.

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
  7. Ein zauberhaftes Mini <3
    Die Farben sind toll und das Cover gefällt mir ganz besonders gut. Was hast du denn für ein Bindung genommen? Oder erzählst du das in deinem nächsten Beitrag zu dem Album?

    Das mit den Alphas kenne ich nur zu gut. Hatte auch schon überlegt mir das Mini Alpha Punch Board zu kaufen, aber mir gefällt die "Schriftart" nicht so gut, dass ich es wirklich oft nutzen täte.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nikki,
      Danke für deinen lieben Kommentar. Es ist ein Leporello :-).
      Stimmt, das mit der Schriftart. Aber bis jetzt hat es mich nicht gestört. Habe aber auch erst zwei Projekte damit gemacht.
      Liebe Grüsse Nadia

      Löschen
    2. Danke für deine Rückmeldung <3
      Es ist wirklich toll geworden.
      Ganz liebe Grüße

      Löschen
  8. Das ist ja ein wirklich zauberhaftes Minialbum geworden...die liebe ich ja...auch schön, dass die Farben so schön aufeinander abgestimmt wurden. Ein Träumchen...Herzliche Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  9. Ein wunderschönes Album, die Stempel sind klasse ausgewählt und setzen die Bilder schön in Szene. Das ist tolles Erinnerungsstück.
    Liebe Grüße Wilma

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Nadia,

    wieder ein ganz wunderschönes Album in tollen Farben.

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  11. wunderschöne Momente so festzuhalten ist was wunderbares! Das Album ist klasse und wird euch sicher lange Freude bereiten!
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  12. Ein wunderschönes Album und tolle Idee, mit den Selfies. Vor allem ist es eine schöne Erinnerung, habe erst gestern Bilder von meinen Jungs angeschaut, die Zeit vergeht so schnell und mit den Fotos bleibt zumindest die Erinnerung.
    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  13. Tolles Mini!
    Liebe Grüße, Britti

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Nadia,

    ein wunderschönes Album hast du da gezaubert. Ich liebe hellblau und dann noch die wunderschönen und raffinierten Details... gefällt mir sehr
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  15. Einfach nur wunderschön. Die Farben sind toll und deine Art zu dekorieren gefällt mir immer sehr. Nicht zuviel und nicht zu wenig, eben genau richtig und geschmackvoll. Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  16. Das nimmt man doch immer wieder gerne zur Hand und den CAS-Stil bevorzuge ich auch!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  17. Einfach ein Traum dieses Mini und auch farblich finde ich es toll. Das ist ein perfekt gelungenes Werk bravo!
    Liebe Grüesse
    Sonja

    AntwortenLöschen
  18. Das ist ein wirklich schönes Album, die Gestaltung finde ich klasse, bin selbst auch großer Fan von clean&simple👍Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  19. I H R
    seid so wunderbar und wieder und wieder eine große Freude!
    Ja, es muß berührend sein, zu sehen, wie sich der kleine Prinz entwickelt.
    Ich bewundere Dich, daß Du Papier nähen kannst! Meine Nähmaschine steht noch bei meiner Freundin ... aber wenn ich sie zurückbekomme, dann ...
    Hab ein schönes Wochenende!
    Gesa

    AntwortenLöschen
  20. Einfach nur traumhaft, ... ich bin irgendwie gar nicht fürs mini geschaffen, ... nur wenn jemand für mich nachgedacht hat. LG Margrit

    AntwortenLöschen
  21. Ein wunderschönes Album. Die Farbkombi ist wieder super harmonisch. Gefällt mir sehr gut.

    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  22. Was für ein zauberhaftes Album! Wunderschön!
    Tolle Idee, es mit Familyselfies zu füllen 😃
    LG

    AntwortenLöschen
  23. Meine liebe,lange habe ich dich vernachlässigt,verzeih mir bitte. Ich weiß ja gar nicht wo ich zuerst anfangen soll. Es ist mal wieder alles was du in letzter Zeit gezaubert hast ganz wunderschön. Ich liebe einfach deine liebevollen Layouts und deine tollen Alben. Sie sind alle so wunderschön dekoriert und alle mit ganz viel Liebe gemacht. Ganz liebe Grüße deine Melli

    AntwortenLöschen
  24. Ein Traum... ein absoluter Taum - dein kleines Mini!!!!
    GLG Dörthe

    AntwortenLöschen

Vielen ♥ Dank für deinen lieben Kommentar ♥.
* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, Em-Email oder Namen durch diese Website einverstanden
* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per E-Mail erreichen XY@xx.com