Montag, 15. Oktober 2018

Design Team Beitrag - weihnachtliche Box

*Dieses Posting enthält Werbung. Die verlinkten Stempel wurden mir zur Verfügung gestellt.*

Guten Morgen miteinander

Langsam wird es auch bei mir weihnachtlich. Ich hatte noch Papier von den letztjährigen Weihnachtskarten übrig. Damit habe ich eine süsse, kleine Box gewerkelt. 


Dank der Anleitung von Stine im Flow ist sie sehr schnell gemacht. Das mag ich ja. Schnell, einfach und das Resultat überzeugt.


Die Etikette habe ich mit einem Stempel von Anne's Stempel Design verziert. Ich find ihn so süss und die kleinen Wichtel passen super dazu.


Deutsche Textstempel Anne's Stempel Design:
"Post vom Weihnachtsmann" - Weihnachten 2018

Danke für's Vorbeischauen.

Liebe Grüsse,
Eure,

9 Kommentare:

  1. Süß! Einfach und schnell und das Ergebnis ist der Hammer - das ist so ganz mein Ding! Muss ich unbedingt auch ausprobieren!
    Liebe Grüße schickt dir
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nadia,

    die Häuschen-Box ist ja sowieso schon zuckersüß, aber die kleinen Wichtel sind wirklich noch das Tüpfelchen auf dem i. So schön!

    Viele Grüße und einen guten Start in die neue Woche!

    AntwortenLöschen
  3. Ah, jetzt weiß ich auch wo die kleinen Wichtel wohnen ... total süß gemacht!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Supersüß!!! Ich bin ganz verliebt...
    Ganz lieben Gruß
    Katrin
    (ich glaube mittlerweile, das Sterne auch noch als cool durchgehen *zwinker*)

    AntwortenLöschen
  5. Ja, die hab ich auch schon öfter bewundert, sind aber auch süß! Die kleinen Wichtel sind aber auch herzig!

    LG von mir, Conny

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie wunderbar - ein hübsches Wichtelhaus! Wie im Märchen, perfekt für Weihnachten!
    Heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  7. Sieht toll aus und so schön weihnachtlich. Ich schaue immer wieder gerne bei dir vorbei
    Liebe Grüsse
    Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Was für ein entzückendes Wichtelhaus, sowas von schön.

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  9. Gefällt mir sehr Deine kleine Box.
    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen

Vielen ♥ Dank für deinen lieben Kommentar ♥.
* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, Em-Email oder Namen durch diese Website einverstanden
* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per E-Mail erreichen PrinzessinN.blog@gmail.com.